Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, maischter proper, Zuschauer, Captain Sky, Tuborg

Maccabi wieder mal

Startbeitrag von Mätzli am 07.08.2015 10:18

Man muss Alles zuerst spielen, aber es hätte wohl schlimmer kommen können. Auf geht's!

Antworten:

und wieder die frage, was an dieser affiche neben dem FCB "europäisch" ist...

von maischter proper - am 07.08.2015 10:23
Nja. In der kasachischen Wüste könnte man sich dasselbe fragen.:-)

von Mätzli - am 07.08.2015 10:25
also stellen wir uns die frage? wieso zum himmel muss der europacup ausserhalb europas gespielt werden?

(mit den antworten könnte eine argumentation "PRO FCB in der BL" erfolgen...)

von maischter proper - am 07.08.2015 10:31
Ich finde es zeugt von der Grösse der UEFA-Mitglieder, dass sie nachdem Israel aus dem asiatischen Fussballverband ausgeschlossen worden ist, Israel aufgenommen haben (dass dafür erst noch der Kommunismus in Europa scheitern musste, ist ein anderes Thema).

von Captain Sky - am 07.08.2015 19:04
Israelische Teams können schwer in Asien mitspielen, und wir Alle wissen warum. Eine andere Frage ist, ob man wirklich die gefühlten 142 ex-russischen Teilrepubliken östlich des Urals mitnehmen muss. Da müsste man aus meiner Sicht mal "aufräumen" und nach geographischen Kritierien vorgehen.

von Tuborg - am 08.08.2015 06:12
Zitat
Tuborg
Israelische Teams können schwer in Asien mitspielen, und wir Alle wissen warum. Eine andere Frage ist, ob man wirklich die gefühlten 142 ex-russischen Teilrepubliken östlich des Urals mitnehmen muss. Da müsste man aus meiner Sicht mal "aufräumen" und nach geographischen Kritierien vorgehen.


korrekt. aber dann bitte auch bei israel anwenden. und theoretisch auch bei den türken. aber da die teilnehmer sowieo meistens aus istanbul kommen

von Zuschauer - am 08.08.2015 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.