Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Zuschauer, RKB, Tschum, Spitzkick, Mahatma, Tuborg

Florenz - FCB

Startbeitrag von RKB am 09.09.2015 15:50

wer von euch geht in die toskana den FCB gegen Päuli Sosses Schlümpfe unterstützen? und wenn, wie, resp. mit welchem anbieter?

bin dort, wieder einmal mit frossard, diesmal aber luxuscar. mal schauen, ob das was ist....

leider ist das angebot der MK arbeitstechnisch (zeit der ankunft in BS am freitag) dem frossard-angebot unterlegen..... :-(

übrigens: ich tippe auf ein 2:2 für den FCB ;)

Antworten:

Zitat
RKB
wer von euch geht in die toskana den FCB gegen Päuli Sosses Schlümpfe unterstützen? und wenn, wie, resp. mit welchem anbieter?

bin dort, wieder einmal mit frossard, diesmal aber luxuscar. mal schauen, ob das was ist....

leider ist das angebot der MK arbeitstechnisch (zeit der ankunft in BS am freitag) dem frossard-angebot unterlegen..... :-(

übrigens: ich tippe auf ein 2:2 für den FCB ;)

Kannst du das mit deinem gewissen vereinen? ;)

von Zuschauer - am 09.09.2015 19:44
welches gewissen? :confused:


:joke: ;)

von RKB - am 09.09.2015 22:05
Ich würde gerne ein 1:2 für uns tippen. Mit Manko, Embolo und Delgado und wenn möglich Samuel für die Spielauslösung sollte das eigentlich klappen, und nach den Tel Aviv-Spielen sollte eine Trotzreaktion ein Über-Sich-Hinauswachsen möglich sein.

Aber ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob unser Trainerteam wirklich gut genug für höhere Aufgaben ist. Mir erscheint immer noch alles etwas handgestrickt, das Team berechenbar und mit wenig Varianten, wenn das Grundschema nicht reicht. Mir ist auch noch nicht klar, ob die Trainer das Team so einstellen können, dass es fähig ist, über sich hinauszuwachsen. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen.

Und dann traue ich Sousa und seinen Leuten halt zu, dass sie ihr Team sehr genau auf die Stärken der Basler Spieler einstellen und sich taktische Varianten ausgedacht haben, die den Unterschied ausmachen.

Also tippe ich halt ein 2:0 für Firenze.

von Tschum - am 17.09.2015 06:59
Will mi 2-0 oder 3-1 (für dr FCB sälbschtredend...) laider nur in dr Maischterschaft funggzioniert hett, tipp ych halt uff e 1-1...

HOPP FCB

von Kopfschüttler - am 17.09.2015 08:00
Zitat
Tschum
Ich würde gerne ein 1:2 für uns tippen. Mit Manko, Embolo und Delgado und wenn möglich Samuel für die Spielauslösung sollte das eigentlich klappen, und nach den Tel Aviv-Spielen sollte eine Trotzreaktion ein Über-Sich-Hinauswachsen möglich sein.

Aber ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob unser Trainerteam wirklich gut genug für höhere Aufgaben ist. Mir erscheint immer noch alles etwas handgestrickt, das Team berechenbar und mit wenig Varianten, wenn das Grundschema nicht reicht. Mir ist auch noch nicht klar, ob die Trainer das Team so einstellen können, dass es fähig ist, über sich hinauszuwachsen. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen.

Und dann traue ich Sousa und seinen Leuten halt zu, dass sie ihr Team sehr genau auf die Stärken der Basler Spieler einstellen und sich taktische Varianten ausgedacht haben, die den Unterschied ausmachen.

Also tippe ich halt ein 2:0 für Firenze.

Hättest du doch nur, wie du gerne wolltest :D

Respekt. Schon krass, was ihr europäisch leistet. Dafür ganz ehrlich hut ab.

von Zuschauer - am 17.09.2015 21:26
:spos:

von Kopfschüttler - am 17.09.2015 21:40
Zitat
Tschum
Ich würde gerne ein 1:2 für uns tippen. .


Ych loss das gälte! :D
:cheers:

von Kopfschüttler - am 17.09.2015 21:41
Jawoll: Chapeau! Die Mannschaft und das Trainerteam verdienen Anerkennung für diese Leistung. Ab der zweiten Viertelstunde das Spiel dominiert. So frech, so hoch zu stehen, auswärts, gegen den Vierten der italienischen Liga: Das war mutig und das war sehr selbstbewusst.

Die Entscheidung, Bjarnasson aufzuwerten, indem man ihn in die Mitte stellt, hat sich bewährt, ebenso wie die Doppelbesetzung Janka - Embolo, und auch Delgado wurde im richtigen Zeitpunkt eingewechselt.

Und sehr schön natürlich, dass das systematische Draufgehen auf Embolo, das die Fiorentina-Spieler betrieben, bestraft wurde. Embolo war auf seine Art der Matchwinner: Indem der bei den Italienern Panik auslöste, sodass sie sich nur mit unzähligen Fouls zu wehren wussten.

Und natürlich El Neny. Toll, dass wieder mal belohnt wurde, dass er es immer wieder wagt, seine Distanzschüsse anzubringen.

von Tschum - am 17.09.2015 21:41
Zitat
Kopfschüttler
Will mi 2-0 oder 3-1 (für dr FCB sälbschtredend...) laider nur in dr Maischterschaft funggzioniert hett, tipp ych halt uff e 1-1...

HOPP FCB


Notiz an mich selbst:
Tipperei so weiterführen! :D

von Kopfschüttler - am 17.09.2015 21:42
Zitat
Tschum
Ich würde gerne ein 1:2 für uns tippen (..)


Nur weiter so! ... :)

Gut gemacht FCB :spos: Hätte nicht gedacht, dass Sie siegreich heimkehren.

Vielleicht wird aus der bisher miesen CH-auropacupbilanz doch noch was anständiges.

von Mahatma - am 18.09.2015 06:34
Schappo Tschum :spos:

Und schön dass ich mich geirrt habe (im bösen zweiten Faden :) ).

von Tuborg - am 18.09.2015 06:37
Grandios, die Ballbesitzquote, die dann in der 2. Hälfte auch zur Gefährlichkeit nach vorne führte. Ein freudiges Spiel, und im didi offensiv bebte die Beiz beim 2:1 :cheers:

von Spitzkick - am 18.09.2015 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.