Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Rotblau, Kopfschüttler

FCZ - FCB

Startbeitrag von Kopfschüttler am 04.10.2015 09:01

Back home und drumm wiider emolle Zyt, mi Wunschresultat z deponiere. Bislang hett daas rächt hüffig guet klappt:

Also: Ych hoff uff e 3-1 oder 2-0 Siig vom FCB!

Antworten:

Über 94 Minuten gesehen mit viel Glück beim Tabellenletzten einen Punkt geholt.
Rang 1 für YB rückt immer näher.
FCB defensiv völlig überfordert mit langsamen Innenverteidigern.
Kurz vor dem 2:2 hatte Breel Embolo keine Lust, auf der linken Seite dem Zürcher zu folgen. Dann kam der Ball zu ihm. Den Rest kennen wir.

von Rotblau - am 04.10.2015 16:23
Positiv war die Reaktion von Basel nach der Pause. Hinten schien man wirklich anfällig. Ich fand auch die Leistung von Lang nicht besonders überzeugend, vor allem schien er mir langsamer als Anfang Saison.

Bei Embolo hatte ich den Eindruck, er hing irgendwie zwischen Offensive und Defensive, ohne irgendwo wirklich zu sein. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Fischer ihm in der ersten Halbzeit einmal Anweisungen gegeben. Anschliessend schien er defensiver zu stehen.

von Captain Sky - am 05.10.2015 11:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.