Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Rotblau, Captain Sky

Bitte nicht

Startbeitrag von Captain Sky am 22.10.2015 10:13

[www.berneroberlaender.ch]

Besser scheint mir die Variante: Steffen geht ins Ausland, Emobolo spielt noch ein weiteres Jahr in Basel.

Antworten:

Sollte Renato Steffen zum FCB kommen, werden Taulant Xhaka und er eine gemeinsame Botschaft aussprechen und klarmachen, dass man den Zwischenfall vom letzten Spiel nicht dramatisieren soll und man untereinander keine Probleme habe.

Allerdings glaube ich nicht, dass er zum FCB wechselt, wenn er nächste Saison mit YB in der Champions League spielen wird. Sollte aber YB nicht Meister werden, könnte ein Transfer zum FCB möglich sein.

von Rotblau - am 22.10.2015 11:00
Zitat

Sollte Renato Steffen zum FCB kommen, werden Taulant Xhaka und er eine gemeinsame Botschaft aussprechen und klarmachen, dass man den Zwischenfall vom letzten Spiel nicht dramatisieren soll und man untereinander keine Probleme habe.


...und si wäärde bi Uswäärtsraise zämme s Hotelzimmer daile... :joke:

Im Ärnscht: dä Typ mecht ych eenter nit bi uns gseh...

von Fanti - am 22.10.2015 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.