Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Rotblau, Tschum, Tuborg, Kopfschüttler

Liechtestai -FC Basel

Startbeitrag von Kopfschüttler am 31.10.2015 19:02

Ych hoff denn emolle uff e 0-2 oder 1-3 Usswärtssiig... ;-)

Antworten:

Ungefährdeter Sieg in Vaduz. Dummes Geschwätz auf Teeclub und von den Vaduzren, sie seien besser gewesen und hätten mehr Chancen gehabt - eine Nachzählung ergäbe das Gegenteil. Uns kann's recht sein, wenn die Gegner sich ständig Illusionen machen.

Aber halt richtig Freude macht unser Fussball im Moment trotzdem nicht: Keine Abwechslung, keine überraschenden Neuerungen, nichts wirklich Interessantes ausser die Siegesserie.

von Tschum - am 31.10.2015 21:46
Zitat
Tschum
Ungefährdeter Sieg in Vaduz. Dummes Geschwätz auf Teeclub und von den Vaduzren, sie seien besser gewesen und hätten mehr Chancen gehabt - eine Nachzählung ergäbe das Gegenteil. Uns kann's recht sein, wenn die Gegner sich ständig Illusionen machen.

Aber halt richtig Freude macht unser Fussball im Moment trotzdem nicht: Keine Abwechslung, keine überraschenden Neuerungen, nichts wirklich Interessantes ausser die Siegesserie.

Der Sieg war über die ganze Spieldauer nicht ungefährdet. Erst nach dem Auswechslung (Elneny rein, Kuzmaniovic raus) spielte der FCB so, dass er per Schlusspfiff die meisten, wenn nicht sogar alle Statistiken gewann.

Es war ein FCB typisches Spiel. Uninspiriert begonnen, dann sofort das Gegengoal kassiert, dann Dampf gemacht und keine 4 Minuten später ausgeglichen. Dann wieder ohne Inspiration bis zur Einwechslung Elnenys. Man konnte sogar auf Embolo verzichten. Aber offenbar reicht das, um in der Rangliste immer mehr der Konkurrenz zu entrücken.

von Rotblau - am 01.11.2015 14:29
Mit deiner Einschätzung, dass die Einwechslung von El Neny gegen Kuzmanovic sehr viel gebracht hat, teile ich.

Kuzmanovic wird für den FCB noch wichtig werden mit seiner Entschlossenheit und mit seiner Fähigkeit, den Ball schnell zu spielen. Aber er ist noch nicht wirklich in Form.

El Neny macht einfach Freude: Ein sehr sicherer Wert, der unser Spiel sofort aufwertet, wenn er dabei ist.

von Tschum - am 01.11.2015 16:59
Zitat
Tschum
Kuzmanovic wird für den FCB noch wichtig werden mit seiner Entschlossenheit und mit seiner Fähigkeit, den Ball schnell zu spielen.

Ich wünsche mir, dass du damit richtig liegst.

von Rotblau - am 01.11.2015 18:28

Re: Tabelle

Die Rangliste zeigt aktuell ein krasses Bild: Aktuell hat der GC als Zweiter 13 Punkte Rückstand auf Basel und 14 Punkte Vorsprung auf den einen Abstiegsplatz. YB hat bereits 14 Punkte Rückstand auf Basel und nur 13 Punkte Vorsprung auf den Letzten.

Mit anderen Worten: Ausser der GC sind alle Mannschaften näher an dem einen Abstiegsplatz als dem ersten Platz.

von Captain Sky - am 02.11.2015 09:53
Wart no bis am Sunndig, denn wird's no lustiger Cpt Sky :D

von Tuborg - am 02.11.2015 14:28
Da die letzten beiden Mannschaften gegeneinander spielen (und diese nur zwei Punkte auseinander liegen), besteht für alle besser klassierten die Chance, den Abstand zum Tabellenende zu vegrössern.

(Basel hat aber natürlich auch die Chance, den Abstand zum Zweiten zu vegrössern)

von Captain Sky - am 02.11.2015 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.