Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, maischter proper, Tschum, Kopfschüttler, Fanti, Lemieux, Tuborg, RKB

FCB - AC Florenz am 26.11.2015

Startbeitrag von Rotblau am 25.11.2015 09:03

Ich bin gespannt wie ein Luftseilbahn-Seil ob unsere Kicker gegen einen solchen Gegner motiviert sind, wie in der 2. Halbzeit gegen die Insekten Gas zu geben, oder ob man in typisch gemächlicher Art nur ein wenig das Bälleli quer und rückwärtsschieben will.

Im Idealfall ist es 1° über null bei Schneefall. Dann werden alle Spieler rennen um nicht zu erfrieren. Das Spielfeld wird rutschig sein und die Angreifer im Vorteil.

Antworten:

Ich erwarte ein 1:1, nicht sehr attraktives Spiel und kalte Zehen. Zum Glück bin ich auf den Stehplätzen, dann kann ich ein wenig rumzappeln wenn ich friere.

von Tuborg - am 25.11.2015 13:49
ich bin überzeugt: es kommt gut und der FCB gewinnt.

was mir mehr sorgen macht wie das morgige spiel ist ein thema, das hier auch immer wieder angesprochen wurde: wieso fällt bereits wieder ein spieler mit einer muskelverletzung aus? das kann doch nicht sein......

aber mal schauen, wie sich lang metzget... wieso spielt eigentlich nicht xhaka innen?

von RKB - am 25.11.2015 17:22
Ich stelle mir vor, dass die Fiorentina zu stark ist und dass Sousa vor und dann nochmals während dem Spiel die richtige Taktik gegen uns austüftelt.

Unsere Spieler werden wie gewohnt im Europacup eine gute Leistung zeigen.

2:3

von Tschum - am 26.11.2015 07:39
wenn alle ohne zerrung durchkommen reichts vielleicht für ein 7-1?

von maischter proper - am 26.11.2015 12:03
Vielleicht liegts daran, dass wir mit Marco Walker wieder einen absoluten Spitzenmann auf diesem Gebiet dabei haben?

von Lemieux - am 26.11.2015 12:27
Bi nit am Match sondern im Drummle. Und mach dernoo im Schnabel denn au e 7:1 (Siibe Bier und ai Silserli ;-) ).

von Fanti - am 26.11.2015 14:48
hesch e gaumeseegelzerrig? friehner hesch 7 groosi und 1 schlufülikru vrruumt am stamm mit mir?

von maischter proper - am 26.11.2015 15:23

Toller Erfolg!

Hut ab, die Basler haben sich den Ausgleich und den Gruppensieg erkämpft!

Beste Spieler neben Embolo in der ersten Hälfte waren Suchy (gegen einen höchst unbequemen Gegner), El Neny und Safari, der in den wichtigen Spielen immer zwei Klassen besser spielt als in den anderen.

Ich verstand überhaupt nicht, weshalb die Fiorentina nach dem Ausgleich der Basler nicht nochmals versuchte, den Siegtreffer zu erzielen - sie spielten statt dessen auf Halten des Unentschiedens. Dabei bringt ihnen der eine Punkt nicht mehr als eine allfällige Niederlage - da hätten sie doch sehr viel mehr riskieren müssen. Hat man auf der Bank der Fiorentina falsch gerechnet?

von Tschum - am 26.11.2015 22:28
Zitat
Fanti
Und mach dernoo im Schnabel denn au e 7:1 (Siibe Bier und ai Silserli ;-) ).
Als Vorbereidig fir e Stadtlauf !

von Rotblau - am 27.11.2015 06:07

Re: Toller Erfolg!

Na ja, der FCB hatte viel Mühe und noch viel mehr Glück. Der nichtgegebene Penalty gleich nach Spielbeginn sowie das Offsidegoal zum Anschlusstreffer. Und nicht zu vergessen die Dummheit von Roncaglia, die schon in der 26. Minute mit einer (korrekten) Roten Karte endete.
Nochmals so ein Spiel gegen den FC Luzern und der Vorsprung beträgt nur noch 4 Punkte.

Aber vielleicht wr das Gestern die Entschädigung für das Scheitern in der CL-Quali mwegen einem nichtgegebenen korrekten Goal von Daniel Hoegh.

Nebst Elneny und Safari spielte auch T. Xhaka stark.
Weniger stark Boetius und Suchy.

von Rotblau - am 27.11.2015 06:12
Isch e sehr entspannts luege gsi, will jo klar gsi isch, dass Belenonsens und d Poser en Unentschiide mache. Also nur spannend, öb dr FCB sich scho dr Grubbesiig ka sichere! ;-)

Und jetzt e bitz ärnschthafter (aber mit eme Unentschiide im andere Match hann ych aigentlig scho grächnet oder mind. druff ghofft).

Das me mit all dene Ussfäll nidd grad e Glanzlaischtig abliifered, find ych verständlig. prompt sinn denn zwai individuelli Fähler bestrooft worde. Dr Boëtius hett e ganz schwachi Vorschtellig abgliifered (Spiilpraxis? Noonig wirgligg fit?) und hätt me friehner sötte usenäh.

Glügg hett dr FCB bim Hands vom Elneny und em Offside vom Embolo ka. Uff dr andere Syte hätte d Florentinerli nidd mit mehr als 8-9 Spiiler dörfe fertigspiile. Die hänn (offebar zurächt) druff spekuliert, dass dr Schiri sich nidd getrau, nomoll aine vo ihne wäge Ellboge-Schleeg vom Platz z schtelle, was aber absolut azaigt gsi wär.

Dr FCB hett uff jede Fall Moral zaigt und s Unentschiide schlussändlig rächt souverän haimbrocht. Für vier Punggt gege dr Dritti uss dr italiänische Liga hätt me sicher unterschriibe, also gits au jetzt nidd vyyl z Jommere.

HOPP FCB!

von Kopfschüttler - am 27.11.2015 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.