Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Kopfschüttler, Fanti, Mätzli, Tschum, Rotblau, Tuborg

Tipp FCB - Luzärn

Startbeitrag von Fanti am 28.11.2015 16:06

Team: Vailati; Xhaka, Lang, Suchy, Safari; Elneny, Kuzmanovic, Zuffi, Bjarnason, Embolo; Janko

Uswäggslige: Delgado fir Kuzmanovic, Callà fir Bjarnason; Ajeti fir Zuffi

Resultat: 2:4

Gool: Janko, Lang; Lezcano (2x), Schneuwly, Hyka

Fans: 29'988

Und sunscht: d Luft isch duss. Vyllicht gwynne jo em Canapé syni Kummerbuebe s Derby, denn gehn mer drotzdäm no mit e paar Pinggt Vorsprung in d Winterpause.

FCB-Unwort vom Joor: Muskelfaserriss

Antworten:

Ich gehe ohne Erwartungen ans Spiel, denn ich rechne mit vielen Rück- und Querpassen. Gemäss BaZ spielt Kuzmanovic von Beginn an. Das ist ein Geschenk an die Luzerner in Form von 3 Punkten.

Oder vielleicht hat der FCB Lust, wie in der 2. Halbzeit gegen die Insekten den Gegner auf dem ganzen Spielfeld zu bedrängen. Aber damit ist nicht zu rechnen.

von Rotblau - am 28.11.2015 23:13
1-1

von Tuborg - am 29.11.2015 09:12
Heute gibt's ein 3:0 oder jedenfalls einen überzeugenden Sieg.

Wir werden einen FCB sehen, der spielt wie in der zweiten Hälfte gegen GC. Und einen Kuzmanovic, der zeigt, weshalb er der grosse Mann der zweiten Saisonhälfte werden könnte.

von Tschum - am 29.11.2015 09:27
2-0 oder 3-1 *hoff*

von Kopfschüttler - am 29.11.2015 11:06
7-1

von maischter proper - am 29.11.2015 11:18
...knapp dernääbe tippt... :joke:

von Fanti - am 29.11.2015 15:24

Re: FCB - Luzern 3:0

Gibt es einen FCB mit und einen ohne Delgado?

Hat riesig Spass gemacht, diese erste halbe Stunde.

Und Bjarnason spielt auch nicht schlecht, wenn man berücksichtigt, dass die Medien behaupten, er sei ausser Form ...

von Tschum - am 29.11.2015 15:34
Zitat
Tschum
Heute gibt's ein 3:0 oder jedenfalls einen überzeugenden Sieg.

Wir werden einen FCB sehen, der spielt wie in der zweiten Hälfte gegen GC. Und einen Kuzmanovic, der zeigt, weshalb er der grosse Mann der zweiten Saisonhälfte werden könnte.



Gar nidd emolle soooo schlächt gsi, die Prognoose! :D

:spos:

von Kopfschüttler - am 29.11.2015 16:54
Die eerscht Halbzyt isch rächt stargg gsii, in dr zwaite het me dr Vorsprung ainigermasse souverään verwaltet. Aber: wenn Luzärn die aint der ander vo de sehr guete Chance vor dr Pause nutzt git's e haisse Match...

Sehr guet gfalle hänn mer dr Bjarnason (gaile Dopf!), dr Elneny, dr Zuffi und dr Delgado (gaile Absatz-Bass!). Schwach d IV - zem Glygg isch Luzärn z doof gsii zem daas usnutze. Dr Lang isch nyt als Innevertaidiger, ych wuurd's eenter emool mit em Xhaka brobiere falls wyterhin Not am Maa isch.

Ganz schwach: Boëtius und Kuzmanovic, guet dass die nit länger hänn deerfe spiile. Alles in allem aber e scheene Jooresabschluss im Joggeli! :spos:

von Fanti - am 29.11.2015 17:31

Re: FCB - Luzern 3:0

Der FCB hat heute vorwärts gespielt und in der eigenen Platzhälfte auf die unsäglichen Rück- und Querpässe verzichtet. Das hatte Auswirkungen auf das Resultat. Den Gegner sollte aber noch hartnäckiger vor seinem Goal gestört werden, so wie in der zweiten Halbzeit gegen die Insekten.

von Rotblau - am 29.11.2015 19:40
gutes spiel, tolle erste halbe stunde. lezcano gehört gesperrt auf lebzeiten, xhaka endlich aussortiert, er ist der untalentierteste spieler im kader in allen belangen ausser dem kampf.

von maischter proper - am 30.11.2015 07:04
Fascht e Vollträffer. Dr letschti Nääbesatz hett e 100% Prognose versaut. :D

von Mätzli - am 30.11.2015 09:43
Naja. Ehrlich gesagt hat THOR angefangen mit der Rudelbildung. Leczano gehört aber wegen seiner Frisur und seinem Bart schon weggewiesen.

BTW: Was kostet eigentlich der GC-Schwede in der Winterpause. DAS wäre ein würdiger backup für IHN, der ja auch nicht mehr ewig spielt.

von Mätzli - am 30.11.2015 09:48
thor hat aber die pfoten unten gelassen, hat nur gesagt, dass es ihm nicht passt, wenn man ihm auf die scheichen tritt, dann kam der, der eigentlich gar nicht mehr resp. nie mehr spielen dürfen sollte.

von maischter proper - am 30.11.2015 10:22
Wenn ych s richtig gseh ha, hett dr Barni dr ander zwar nidd grad am Kraage, aber nidd wyt unterhalb am Hemmli paggt. Söll me schynts nidd mache und drumm isch gääl okay.

Zum dummblöde Luzärner: Voll Dinere Maining, ha daas scho friehner (vermuetlig wiiderhoolt...) zum Ussdrugg brocht. Wenn me dä unbedingt no muess wyterspiile loh, miesst är bim Yylaufe scho moll die erscht Kaarte fasse und nach spöötischtens 5 Minute die zwait.

von Kopfschüttler - am 30.11.2015 14:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.