Fußballtraining und alle unklar.

Startbeitrag von unbalancetistischem am 03.12.2015 01:57

Wir hatten einen Gasttrainer, der meint zu mir, dass ich schnell im Antritt werden soll und gleichzeitig balancetistischer. Ich soll zu unbalancetistisch sein.
Aber frage mich: Was meint er mit balancetistischer und unbalancetistischer? Das ich den Ball besser balanciere?

Antworten:

Sali unbalancetistischem

Häärzlig willkomme im Forum! Hesch Di Nick so welle oder unbalancetistisch z frieh "enter" druggt?

;-)

von Fanti - am 03.12.2015 12:24
Willkumme im Forum. Kai Ahnig. Mir im Forum sinn "Bâle-ancetischte", also Nostalgiker, wo Alles gärn hänn, solangs alt und us Basel isch.

Bi n eme "unbalanced" Whisky isch ybrigens d'Nase stargg, aber dr Abgang ehnder flach und nichtssagend. Loht sich aber glaub nid uf Fuessball iberdraage.

von Mätzli - am 08.12.2015 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.