Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Tuborg, Kopfschüttler

Neuer Pokal

Startbeitrag von Captain Sky am 02.02.2016 08:03

Anlässlich der SFL-Gala ist gestern der neue Meisterpokal präsentiert worden:



Kommentare, gefällt er oder nicht?

Und: Gibt es für den NLB-Meister auch einen neuen Pokal? Zudem: Wenn in der letzten Runde unklar war, auf welchem Platz der neue Meister gekührt wird, ist ja bisher jeweils der Pokal vom NLB-Meister Gruppe West als "Zweitlösung" verwendet worden. Gibt es so etwas mit dem neuen Pokal auch wieder?

Antworten:

Besser als befürchtet. Hat wenigstens die klassische Pokalform. Nach dem saumässig peinlichen Swisscom-Cup-Pokal den man mal hatte und den optischen Entgleisungen im Eishockey würd ich sagen, wir sind da nochmal davongekommen.

NLB keine Ahnung.

von Tuborg - am 02.02.2016 09:18
Ich meinte, es sei schon bei der Ankündigung klar gewesen, dass es ein klassischer Henkelpokal werden soll. Mir gefällt der neue Kübel nur mässig. Vielleicht muss ich ihn aber auch nur einmal im richtig Umfeld sehen, sprich in den Händen von Delgado :)

von Captain Sky - am 02.02.2016 10:38
Wegen mir hätts bestimmt keinen Neuen gebraucht. Und wenn, dann hätt ich eben klassisch bevorzugt. Auch die Grösse erscheint mir eher so Niveau "Ich ha krasse VW Golf wäge Spoiler am Dach", sprich da schimmert ein kleiner Napoleonkomplex der "Superleague" durch, wie die NLA ja von den Marketingfuzzies genannt wird.

von Tuborg - am 02.02.2016 11:28
Hmm... mit rotblaue Bändeli isch är sicher schön. Wie gross isch das Ding?

von Kopfschüttler - am 02.02.2016 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.