Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tuborg, Fanti, Rotblau

OT: E Whisiky z Edinburgh

Startbeitrag von Kopfschüttler am 12.03.2016 14:35

Some Poets got mail!

Bitte gly Moll yneluege, Merci!

Antworten:

Hesch sälber Mail, nämmlig!

von Tuborg - am 12.03.2016 16:12
:spos:
:D

von Kopfschüttler - am 12.03.2016 17:48
Whiskey und Schottland, das war einmal. Der beste Whiskey (deutsch: Lebenswasser) wird in der Schweiz hergestellt. Zumindest so stand das kürzlich in der Zeitschrift namens Beobachter.

Als Ober-Whisky-Banause kann ich den Beobachter-Bericht nicht selber beurteilen, aber vielleicht können das einige Whiskey-Kenner in diesem Forum?

von Rotblau - am 13.03.2016 08:17
Es git mittlerwyyle dr aint oder ander nit esoooo schlächt Schwyzer Single Malt, aber an dr Standard us Schottland kunnt kaine aane. Es git aber scho Spitze-Malts us "fremde" Länder, vor allem us Japan. Aber das isch myni perseenligi und doodermit heechscht subjeggtiv Mainig zem Thema.

von Fanti - am 13.03.2016 11:00
Es isch doch wie überall. Guet isch, was em Käufer schmeckt. CH-Whisky hani bis jetz no keine probiert wo übere Status "Fälgereiniger" useko wär, dorum haltet sich ggf au mi Inträssi in Gränze, aber wär weiss, vilicht wirdi Morn vom Gegeteil überzügt? Schlussändlig sin Meinige vo Dritte bi Gschmackssache immer sekundär, vA bi dr Ernährig.

von Tuborg - am 13.03.2016 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.