Degen: War's das?

Startbeitrag von Captain Sky am 15.03.2016 11:21

Gemäss fcb.ch muss sich Degen erneut operieren lassen. Vor gut einer Woche sagte er in der Schweiz am Sonntag: "Sollte ich mich morgen im Training schwer ver letzen, würde ich sofort aufhören. Ohne schlechtes Gewissen. Ohne mich als Versager zu fühlen. Ich habe mir und der Welt genug oft bewiesen, dass ich ein Stehaufmännchen bin."

Daher stellt sich natürlich die Frage, ob er je nochmals spielen wird. Schulterverletzungen bringen ja oft einen längeren Ausfall mit sich. Ich würde ihm einen schöneren Abgang wünschen.

Antworten:

eimol meh: gueti besserig!

von maischter proper - am 15.03.2016 13:23
Ich fänds schade. War in den letzten Jahren nicht mehr immer ein Fan von PD. Wär aber schön, wenn er einen guten Abgang nehmen könnte. Er ist der letzte einer Generation von "Einheimischen" und ich würde ihm einen schöneres Karriereende wünschen...

von Lemieux - am 17.03.2016 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.