SUI - BIH

Startbeitrag von Fanti am 29.03.2016 19:28

duden.de:

Ma­so­chist, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Bedeutungsübersicht

1. jemand, der nur durch Erleiden von Demütigung, Schmerz, Qual oder Betrachten eines Spiels der Schweizer Fussballnationalmannschaft volle Befriedigung erreicht
2. jemand, der zu selbstquälerischem Verhalten neigt indem er trotz IRL - SUI vom letzten Freitag wieder SRF2 eingestellt hat.

Antworten:

:spos::spos::spos: :joke:

von Tschum - am 29.03.2016 21:06
Ich habe IRL - SUI und SUI - BIH in voller Länge geschaut. NIEMALS würde ich den viel viel besseren Fussball schauen, der gleichzeitig auf anderen Kanälen läuft, so wie ich auch niemals ein "GC"-Dress angezogen hätte zu den Zeiten, als der FCB in Pflichtspielen gegen Gegner wie FC Monthey, ES Malley Lausanne oder FC Glarus mit null Punkten Vorlieb zu nehmen hatte.

Ich werde auch bei den 3 EM-Spielen live vor dem TV sitzen, wenn sich unsere Nationalmannschaft in ganz Europa als Lachnummer darstellen wird mit einem Trainer, der in Sachen Weltfremdheit immer näher an ein gewisses Ding herankommt, welches beim FCB von 1999 bis 2009 als Trainer an der Seitenlinie stand.

von Rotblau - am 30.03.2016 06:13
Im Tages-Anzeiger wird zitiert, dass Petkovic vor dem Match gesagt habe, wörtlich:

"Es braucht eine gewisse Steigerung an Charakter."

Subjekt - wer ist dieses "Es", das offenbar etwas braucht?
Was bedeutet eine "gewisse" Steigerung, wieviel ist das? Offenbar darf es nicht zuviel sein?
Was soll "Charakter" im Zusammenhang mit einem Fussballspiel heissen?
Wer oder was soll seinen Charakter steigern?
Wie "steigert" man einen Charakter? Wer muss da was tun?

Wenn er so zur Mannschaft spricht, verstehe ich, dass die Spieler völlig verwirrt sind und keine Ahnung haben, wie sie denn nun spielen sollen. Ich hatte schon bei YB den Verdacht, dass man diesen Trainer einfach nicht versteht.

von Tschum - am 30.03.2016 07:32
Zitat

Ich hatte schon bei YB den Verdacht, dass man diesen Trainer einfach nicht versteht.


Doo kenntsch no rächt ha:

[www.youtube.com]

;-)

von Fanti - am 30.03.2016 07:45
Genau von dieser Szene (aus YB-Fast-Meisterschafts-Film) habe ich meinen Verdacht, dass man Petkovic nicht so ganz hundertprozentig versteht ...

Wunderschön, wie der Spieler völlig verständnislos nickt.

von Tschum - am 30.03.2016 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.