Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Rotblau, Kopfschüttler, Tschum

Tipp FCB - FCZ

Startbeitrag von Fanti am 09.04.2016 13:37

Team: Vaclik; Xhaka, Suchy, Samuel, Traoré; Zuffi, Fransson, Callà Delgado, Embolo; Janko

Uswäggslige: Bjarnason fir Callà, Steffen fir Delgado, Itten fir Janko

Resultat: 2:2

Gool: Janko, Zuffi; Kerschakow (2x)

Fans: 30'992

Und sunscht: Spiilunderbruch wäge Zi!rü-Pagg...

Antworten:

3-1 oder 2-0

*hoff* :D

von Kopfschüttler - am 09.04.2016 18:01

Nach dem Spiel FCB - FCZ

Gratulation Fanti - könntest du bitte das nächste Mal etwas Freundlicheres tippen?

Das Spiel war scheusslich - hier ein FCZ, der wirklich wie ein Abstiegskandidat hintenreinstand, Kershakov hatte vorne nichts zu tun. Und ein FCB, der sich offenbar nicht überlegt hatte, wie man gegen eine Neunerabwehrkette spielen könnte. Ich habe schon lange kein so schlechtes Spiel mehr gesehen.

Dass man es könnte, hat man dann ja bewiesen.

Immerhin ist Bjarnasson das 1000. Goal sehr zu gönnen.

von Tschum - am 10.04.2016 15:06

Zufrieden mit einem Punkt

Nachdem der FCB mit dem Sieg gegen YB 17 Punkte Vorsprung erkämpft hat, ist es irgendwie logisch, dass man sich nun etwas schwerer tut. Der FCB dennoch mit guten ersten 10 Minuten. Bis zum 0:1 war der FCB statistisch besser, ohne aber genügend entschlossen zu spielen. Vom 0:1 bis zum 1:2 der FCB unter aller Kanone. Dann vom 1:2 bis zum 2:2 der FC Zürich unter aller Kanone. Für mich war der Schlusspfiff eine Erlösung.

Wie kann man nur so dumm sein wie dieser Alain Nef, der mit seinem unglaublich ungeschickten Aufstützen beim Kopfball das Spiel kehrte. Mit soll es recht sein.

von Rotblau - am 10.04.2016 16:38

Re: Nach dem Spiel FCB - FCZ

Ha gääge YB au 2:2 tippt, es isch sälbertsmool zem Glygg anders uuse koo. Falsch tippt ha ych derfir in Sache Chaote: d A****löcher sinn dasmool mir gsii.

von Fanti - am 11.04.2016 06:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.