Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Captain Sky

Ooni Zuffi

Startbeitrag von Fanti am 30.05.2016 17:51

[bazonline.ch]

Schaad fir iin. Aber guet fir uns, esoo isch er fit zem Säsongstart. Dr Lang isch sowieso numme Bäggöp undr Embolo goot zue Borussia Leipzigpool. Okay, mir hänn scho no e baar wo "EM-gschäädigt" zrugg koo kennte...

Antworten:

Ich hätte Zuffi mitgenommen, auch weil er offensiv mehr bringt als Zakaria. Etwas seltsam finde ich zudem, dass es Stocker nicht einmal ins erweiterte Kader geschafft hat. Spätestens nach der Verletzung von Steffen wäre eine Nachnommination angesagt gewesen. Auf den Aussenbahnen ist die Schweiz nur mässig besetzt (im Prinzip nur mit Shaqiri und Embolo, wobei Embolo ja auch im Sturm spielen könnte; auch da drängt sich sonst niemand wirklich auf).

von Captain Sky - am 31.05.2016 06:25

Re: Nochfolger vom Petkovic?

...falls dä mit dr Nati an dr EM abschifft (was kai Yberraschig wäär...)?

[www.20min.ch]

von Fanti - am 31.05.2016 06:59
Zitat

Etwas seltsam finde ich zudem, dass es Stocker nicht einmal ins erweiterte Kader geschafft hat


Kaa ych nochvollzieh, dr Stocki het in de letschte Monet kuum gspiilt. Aigetlig find ych s Kader okay, ych hätt aifach statt em von Bergen dr Klose mitgnoo. Dä het jo bi Norwich bis zer Verletzig guet gspiilt und isch wieder fit (analog Lang).

von Fanti - am 31.05.2016 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.