Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Kopfschüttler, Fanti, It`s in the game

Serey Die zrugg?!

Startbeitrag von It`s in the game am 14.07.2016 13:20

Ganz ehrlich: Ich bin ein Fan dieses Manns! Er passt nicht für alle Spiele aber für die Matches gegen CL-Gegner ist ein Typ wie er Gold wert - und IMHO auch nicht (mehr) so nahe am Wahnsinn wie der Taulant!

"Chumm bring en hei!"

Tageswoche: Serey Die kehrt zurück?

Antworten:

So wie dr Fischer schwätzt bestoot aber d Gfohr dass dr SD bin ere Drääner-Aaspooch yypennt, und denn isch e bald wieder wäg resp. uff dr Tribüne...

von Fanti - am 14.07.2016 14:45
Findiguet. Ischminiideegsiiii! ;-)

von Kopfschüttler - am 14.07.2016 19:07
Grundsätzlich ist es sicher nicht falsch, das defensive Mittelfeld noch zu verstärken. Bei Serey Die weiss man sicher, was man hat. Eine (kleine) Herausforderung könnte sein, dass er sich wieder gut in die Mannschaft integriert. Die hat sich ja recht verändert. Da kann er nicht einfach da weiter machen, wo er aufgehört hat.

Zudem, weiss jemand, wie lange Serey Die nach seinem Sehnenriss noch verletzt ist?

von Captain Sky - am 15.07.2016 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.