Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Fanti, Kopfschüttler

OT @Tschum

Startbeitrag von Kopfschüttler am 11.08.2016 18:27

Liebe.... entweder konzentriersch Di bim Ynelaufe ins Joggeli nidd so uff Di Natel oder gohsch zum Ohrenarzt. No lüter Brülle kann ych nidd! :D

PS: Wirf emolle e Bligg in Di Mailbox! :-)

Antworten:

...wohrschyynlig het er grad e Pokemon gfange... ;-)

von Fanti - am 12.08.2016 06:30
Ihr zwei Kerle habt mich jetzt aber bös auf dem falschen Fuss erwischt. Noch Schlimmeres kann man mir nicht vorwerfen: Mit dem Natel beschäftigt sein oder gar mit Pokemons! Und dabei einen netten Zuruf von Kopfschüttler zu verpassen ("noch lauter kann ich nicht brüllen"). Ich gehe in mich, es soll nicht wieder vorkommen.

Das mit der Schwerhörigkeit fängt wirklich langsam an (meine Töchter würden jetzt nachsichtig lächeln wegen dem "langsam" und wegen dem "fängt an").

War das nach dem Match, Kopfschüttler? Da ging ich schnell raus, weil ich das Auto holen musste für jemanden, der nicht gut zu Fuss ist. Dabei habe ich in der Tat nachsehen wollen, was die TagesWoche zum Match geschrieben hat, und wie immer, wenn ich dieses Ding benutze, stellte es sich als nutzlos heraus: Es ging zuerst ewig, bis ich die richtige Stelle gefunden habe, und dann war es nicht interessant. So kommt es heraus, wenn Alte versuchen, bei neumodischem Zeug mitzumachen.

von Tschum - am 14.08.2016 12:48
Mir hänn Di bim Ynelaufe gseh... Näggscht mool wirf ych öbbis! ;-)

von Kopfschüttler - am 24.08.2016 14:58
Ich werde nur noch mit Helm ins Stadion gehen,

von Tschum - am 24.08.2016 21:25
...wurd dr Helm au sunscht grad aabhalte:

[www.wz.de]

;-)

von Fanti - am 25.08.2016 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.