FCB - Lugano

Startbeitrag von Tschum am 20.08.2016 21:01

Ist das ganze Forum in Schottland? Und das halbe Publikum auch? Oder wo waren heute die Zuschauer - alle an einem Grillfest?

Das Spiel hat mir gefallen: Schnelles Direktpassspiel, Zug nach vorne, wenigstens die erste halbe Stunde lang. Und absolut toll das Kunststückchen von Delgado zum Tor von Doumbia.

Auch Lugano hat mir gefallen, zumindest in der ersten Halbzeit. Kein Vergleich mit YB! Aber sie haben YB ja auch geschlagen ...

Antworten:

Zitat
Tschum
Ist das ganze Forum in Schottland? Und das halbe Publikum auch? Oder wo waren heute die Zuschauer - alle an einem Grillfest?.

Mein Schottland-Aufenthalt ist nun auch 5 Jahre her.
Ich war übrigens auch an diesem Mätschli.

Leistung des FCB in Ordnung.

von Rotblau - am 22.08.2016 08:35
Ich würde gerne wissen was passiert, wenn man mal 90 Minuten Gas geben würde. Bisher war das Muster so, dass man das Spiel plätschern lässt, sprich der Gegner darf in HZ1 Etwas probieren, Pressing/Konter/Wasauchimmer, sich austoben, dann gibt's ein Tor aufs Maul und in HZ2 wird das Spiel per Zwischenspurt entschieden, bevor man dann "bällelet" und zaubert. Eigentlich etwas Schade.

von Tuborg - am 22.08.2016 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.