Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Kopfschüttler, Tschum, Fanti, Tuborg

Schweiz - Portugal

Startbeitrag von Rotblau am 06.09.2016 05:39

Ich habe es online nicht geschafft, an ein Ticket ranzukommen und muss nun vor dem TV zuschauen, wie Serovics Chancen-Auslassen den Portugiesen 3 Punkte bringen wird.

Schade, dass Edona aus dem Big-Brother-Haus geflogen ist:
[www.blick.ch]
Nun weint die Welt um sie.

Antworten:

Toll, dass uns d Nati zwai verletzti FCB-Spiiler beschert hett...

von Kopfschüttler - am 06.09.2016 06:59
...wo baidi wohrschyynlig gar nit gspiilt hätte. :rolleyes:

von Fanti - am 06.09.2016 08:12
Richtic!

von Kopfschüttler - am 06.09.2016 11:38
Definitiv ärgerlig. Wobi us irgendeme Grund hämmr jo 27 Spieler im Kader.

Hüt Zobe tippi uf 0-1 oder 1-1

von Tuborg - am 06.09.2016 15:00
Warum gibt es keinen Penalty bei der genialen Aktion von Lichtsteiner und Djourou?

Und warum ist eigentlich immer der Captain der schlechteste Spieler in unserer Nationalmannschaft? Der unsympathischste ist er ja auch so.

Und schliesslich: Wann gibt endlich einmal ein Schiedsrichter die richtige Antwort auf die ewigen und systematischen Reklamierereien der Schweizer Spieler?

von Tschum - am 06.09.2016 19:12

Schweiz - Portugal 2:0 !!!!

Endlich ein grösserer Sieg gegen einen der Halbgrossen !!!!
Das setzt die Portugiesen unter Zugzwang.

In der ersten Halbzeit hatten die Portugiesen im Kopf, dass man "nur gegen die Schweiz" spielt. In der 2. Halbzeit kämpten die Portugiesen als ob der Gegner Deutschland heissen würde.

von Rotblau - am 07.09.2016 05:32
Zitat
Tschum
Warum gibt es keinen Penalty bei der genialen Aktion von Lichtsteiner und Djourou?

Weil gemäss Spielregeln nur absichtliche Händervergehen geahndet werden.

von Rotblau - am 07.09.2016 05:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.