Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Rotblau

Schotten spotten

Startbeitrag von Rotblau am 12.09.2016 12:10

[www.blick.ch]

Grandios was Senderos in seiner Karriere erreicht hat. Technik eines Nichtfussballers, Beweglichkeit eines Nichtsportlers. Dafür kofpballstark, die Fähigkeit zur Grätsche und zum mit dem Körper drücken. Andere Fussballer, die auch nicht mehr als er können, kickten ein Leben lang in regionalen Ligen. Er aber wurde Multimillionär, Fussball-Europamester U17 und erreichte lukratiive Verträge bei Vereinen in England und Deutschland.

Antworten:

Asso no vor zää Joor het mi dr Senderos amme rächt yberzygt, z.B. an dr WM 06 het er e guets Turnier gspiilt. Aber denn het er stagniert resp. sich sogar "zrugg-entwigglet" wien ych das no sälte gseh ha bin eme junge Fuessballer. Okay, är isch vyyl verletzt gsii, drotzdäm find ych die "Negetiv-Entwygglig" erstuunlig. Aber guet schutter er jetz deert, d "Hunne" selle wieder aane wo si häär koo sinn - aabe! ;-)

von Fanti - am 12.09.2016 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.