Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Rotblau, Fanti, Mätzli

Uwe Dreher gestorben

Startbeitrag von Mätzli am 25.10.2016 09:47

Mit nur 56 Jahren hat uns Uwe Dreher für immer verlassen. Die älteren Fans können sich sicher noch an den quirligen Stürmer in der NLB erinnern. R.I.P.

Antworten:

R.I.F.



Gemäss FCB-Webyste isch er in dr Säsong 83/84 bi uns gsii. Deert hänn mer no NLA gschuttet, ooni Noocheluege im Indernetz hätt en aber au in unserer B-Zyt yygrait. Wobyy: Mitti 80er-Joor hänn mer dailwyys scho B-Verhältis ghaa, zemindescht in Sache Zueschauer. Gääge Aarau, Chênois & Co. sinn amme kaini 3'000 im Stadion gsii...

von Fanti - am 25.10.2016 10:55
R.I.F.

Kann mich noch gut erinnern. Kam im Sommer 1983, mit einigen anderen neuen Spielern. Man erhoffte ich einen Europacup-Teilnahme-Platz. Man war optimistisch. Aber im ersten Spiel in Bellenz lag man nach 15 Minuten 0:3 zurück. Am Schluss des Spiels stand es 2.4 für die Tessiner. Der FCB erholte sich nicht mehr von diesem Schick und beendete die Saison unter "ferner liefen".

von Rotblau - am 25.10.2016 11:02
glaube chenois war ein sonntag nachmittag 0:0 grottenkick mit 1000 zuschauern, konnten alle einzeln begrüsst werden...

von maischter proper - am 26.10.2016 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.