Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spitzkick, Rotblau, Mätzli, Fanti, It`s in the game, Tschum

FC Sitten - FCB 1:2

Startbeitrag von Rotblau am 27.11.2016 18:02

Grosser und verbissener Kampf beider Mannschaften. Bevor man schön für's Auge spielen kann, muss man sich hartnäckigen Gegenspielern in den Zweikämpfen erwehren.

Antworten:

Ich habe nur für gut eine Stunde Ausschnitte gesehen. Da sah es wirklich so aus, dass sich die Basler hartnäckiger Gegenspieler erwehren mussten, d.h. sie mussten ständige Schläge einstecken und bereit sein, trotzdem hinzustehen, das haben sie gut gemacht.

Und dann bekamen sie es noch mit Hänni zu tun: Er hat erfolgreich seinen Ruf verteidigt, praktisch alles, was man falsch entscheiden kann, falsch zu entscheiden, und dazu noch ein paar Dinge, die man eigentlich nicht falsch entscheiden kann. Ich weiss nicht, wer auf die Idee kommt, den Fussballspiele leiten zu lassen.

Delgado raus und durch einen defensiven Mittelfeldspieler zu ersetzen, war vielleicht nicht gerade die genialste aller Ideen, prompt kam das Gegentor.

Mal ein eher dreckiger Sieg, geht auch in Ordnung.

P.S. Ich bin Oberlehrer, Rotblau, und deren Ruf kann man ja nicht noch mehr ruinieren, und deshalb darf ich sagen: Neben dem Dativ gibt's noch den Genetiv, und den soll man hochhalten.

von Tschum - am 27.11.2016 21:33
Hat sonst noch jemand nach dem Interview mit R. Ziegler im Sportpanorama das Gefühl, dass der mit Bärni in Vertragsverhandlungen stecken muss? Da fielen Worte wie "verdienter Sieg" "grosser Respekt" ....


MIr wird schon leicht schlecht beim Gedanken!

Ich fand den FCB vor allem defensiv und kämpferisch richtig gu!

von It`s in the game - am 28.11.2016 08:54
Einstellung stimmte, man trat dagegen, wo es nötig war, ging in den Infight. Und wurde belohnt. Aber immer wird das so nicht klappen, da braucht es spielerisch schlicht mehr.

von Spitzkick - am 28.11.2016 09:13
Zitat

Hat sonst noch jemand nach dem Interview mit R. Ziegler im Sportpanorama das Gefühl, dass der mit Bärni in Vertragsverhandlungen stecken muss?


Isch mer au als eerschts duur e Kopf... :joke:

von Fanti - am 28.11.2016 11:15
Zitat
Tschum
Ich bin Oberlehrer, Rotblau, und deren Ruf kann man ja nicht noch mehr ruinieren, und deshalb darf ich sagen: Neben dem Dativ gibt's noch den Genetiv, und den soll man hochhalten.

Hat der Genetiv etwas mit Genesis zu tun?

von Rotblau - am 28.11.2016 14:08
Zitat
Rotblau
Zitat
Tschum
Ich bin Oberlehrer, Rotblau, und deren Ruf kann man ja nicht noch mehr ruinieren, und deshalb darf ich sagen: Neben dem Dativ gibt's noch den Genetiv, und den soll man hochhalten.

Hat der Genetiv etwas mit Genesis zu tun?


Ist meist genetisch bedingt, jene, die des Genitivs nicht mächtig sind :D

von Spitzkick - am 28.11.2016 14:54
Das ist eine Tief über Genua. Weiss doch Jeder!

von Mätzli - am 28.11.2016 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.