Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tschum, Tuborg, Fanti

Ebay - FCB

Startbeitrag von Kopfschüttler am 03.12.2016 16:17

Schynts e Match hütt?!

Ych hoff uff e 0-2 oder 1-3 Usswärtssiig!

Antworten:

1-1 meini. Dr Mätzli au.

von Tuborg - am 03.12.2016 17:09
Jäääää.... isch halt nüdd gsi. Aber au kai Baibruch.

von Kopfschüttler - am 03.12.2016 21:31
Irgendwenn het's jo miesse bassiere. Aber s "Wie" isch hitte scho ewäng ärgerlig gsii.

Wenn si am Zyschtig so schutte denn "Guet Nacht am Säggsi" (resp. viertel vor Nyyni). Arsenal het sich hitte bi West Ham mit eme 5:1 warmgschosse. Ych nimm zer Uffhaiterig uff jeede Fall mindschtens ai Flachmaa mit.....wie wäär's mit eme SWP (Sponti Whisky Plausch) im Zwyschegang vom Seggtor D3? Me drifft sich noch em 0:3 eppe 17 Minute noch em Aapfiff...

von Fanti - am 03.12.2016 21:50
Ich fand das Spiel attraktiv, lange Zeit nicht schlecht von unserer Seite.

Aber die drei Gegentore sind alles krasse Fehler unsererseits. YB's Verdienst ist es, sie provoziert zu haben. Nach dem 1:0 und bis zum 3:1 haben wir das Spiel weitgehend dominiert und hatten viele gute Szenen, aber letztlich waren wir dann doch zuwenig genau und zuwenig gefährlich.

Am meisten geärgert hat mich, dass wir nach dem dritten Tor der Berner nur noch hohe Bälle in den YB-Strafraum gespielt haben. Überhaupt war schlecht, was wir mit der numerischen Überlegenheit gemacht haben. Diese bringt nur einen Vorteil, wenn alle 11 konzentriert und voll drangehen. Sobald man meint, mit einem mehr etwas Reserve zu haben, weniger schnell von hinten herauskommen zu müssen, dann ist's ein Nachteil. Und dass das Team schon etwa 10 Minuten vor Schluss das Spiel verloren gab und nicht mehr konsequent in den Angriff ging, ist schon enttäuschend.

von Tschum - am 03.12.2016 22:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.