Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tschum, Rotblau, Fanti, Captain Sky

Basel - Brotwürscht ohni Sänf

Startbeitrag von Kopfschüttler am 09.12.2016 15:05

Ych hoff grundzipiell emolle uff e 2-0 oder 3-1...





...wünsch mir aber entsprächend em Byydraag wyter unde e 6-0 dangg Dobbelsturm Janko/Doumbia. Baidi drey Goal...

Zueschauerzahl: 25'099 offiziell, 18'025 real, will alli wo aktuell so wahnsinnig unzfriide sinn, konsequänterwyys dehaime bliibe und ihri Schimpftiraade vorem TV loswärde statt d Sitznoochbere dermit z beelände.

HOPP FCB

Antworten:

Im Juni wird nicht Fussball gespielt, dafür jetzt. Tolle Organisation der Saison!

Ich sehe nicht so recht, wer Stürmer spielen soll: Sporar und Doumbia fehlen, Janko möchte vor den Ferien jeweils lieber nicht (hat er schon mal ein Spiel vor Ferienbeginn mitgemacht? - das ist übrigens keine Kritik, ich verstehe gut, dass man sich in seinem Alter gerne etwas schont), Eljounoussi (von der BaZ als Mittelstürmer vorgeschlagen) ist normalerweise der Chancentod par excellence. Ich könnte mir eher Boetius auf dieser Position vorstellen. Nachwuchsstürmer sind offenbar keine im Kader. Dafür dürfen wir Ajeti wiedersehen - beim Gegner.

Trotzdem rechne ich mit einem klaren Sieg: Die Qualität sollte vorhanden sein, die Wut im Bauch auch. Und ich freue mich darauf, dass Bjarnasson wieder mitspielt.

4:0

von Tschum - am 10.12.2016 08:28

Re: Tipp FCB - St. Galle

Team: Vaclik; Lang, Balanta, Hoegh, Riveros; Zuffi, Xhaka, Delgado, Boëtius, Callà; Elyounoussi

Uswäggslige: Fransson fir Delgado, Steffen fir Boëtius

Resultat: 0:0

Fans: 26'113

Und sunscht:
Bim FCB isch d Luft jetz duss
Dä Match hit zoob' wird drum kai Gnuss
Denn au Sanggalle git nyt häär
Als Fan im Stadion isch es schwäär
Isch's kalt und d Teams sinn nit uff Zagg
Hesch langi Wyyl und friehrsch an Sagg
Do hilft nur ains in däär' Misère:
Noodisnoo dr Flachmaa leere! ;-)

von Fanti - am 10.12.2016 12:01
Könnte nicht mal jemand dem Herrn Fischer in aller Ruhe und so, dass auch er es versteht, erklären, dass Profi-Fussball von Zuschauerinnen und Zuschauern lebt, auch die ganze Werbung lebt vom Publikum. Seine Berechtigung zieht der Profi-Fussball ausschliesslich daraus, dass er dem Publikum Freude macht. Fischers Team kann von mir aus 50 oder 100 Punkte Vorsprung haben - wenn nach zwei bitteren Niederlagen so ein todlangweiliges Spiel gegen einen schwachen Gegner und zuhause geboten wird, dann fühle ich mich als Zuschauer nicht ernst genommen.

Schon die Aufstellung hat gezeigt, dass Fischer - ist es aus Trotz? - partout nichts lernen will.

Gaber, Hoegh, Fransson, Elyounoussi, Boetius, Sporar muss man dringend raten, den FCB so rasch wie möglich zu verlassen, sie verlieren hier nur ihre Zeit. Das Gleiche gilt für alle Jungen.

von Tschum - am 10.12.2016 21:55
Ych bi nach dämm Match irgendwie nidd schlüssig, was ych dervo halte söll. Dass d Winterpause aber sicher nidd z frieh kunnt, isch allerdings offesichtlig.

St. Galle hett sicher geschter nidd schlächt verkauft, sinn rächt guet gstande, aber gege vorne fascht nüdd bewirggt. Unseri sinn "bemieht" gsi, hänn allerdings au immer wiider übli technischi Unzuelängligkaite bewiise. Allerdings hetts mi au dunggt, dass d Unterlaag nüdd bessers zuegloh hett, irgendwie hänn sich alli wie uff Eier beweggt.

Drumm: Drey Punggt ghoolt, e souveräni Tabällfiehrig mit in d Winterpause gnoh und "ma' kuck'n", was bis in Friehlig goht und wie's denn lauft.

Ah jo... und wenn me waiss, dass dr EHC unmittelbar vorhär dr Tabälleleader 4-1 gschlaage hett, isch dr FCB-Siig umso erfreuliger gsi... :D

von Kopfschüttler - am 11.12.2016 12:25
Sporar war doch verletzt. Ansonsten habe ich nichts zu korrigieren...

von Captain Sky - am 11.12.2016 16:53
Falls U.F. die Herren Gaber, Hoegh, Fransson, Elyounoussi (der Chanentod und Ballfriedhof). Boetius und Sporar so oft einsetzen würde wie Tschum es sich wünscht, welchen Spielern müsste man dann Tschums Erachtens raten, den FCB zu verlassen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein Kader von 22 Spielern das höchste Mass sein soll. Noch besser nur 19 Kader-Spieler.

von Rotblau - am 12.12.2016 07:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.