Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, Kopfschüttler, Spitzkick, Rotblau

Häbbi Niu Jiehr!!!

Startbeitrag von Fanti am 01.01.2017 16:28

Antworten:

Allen ein gutes neues Jahr. Villeicht holt der FCB schon wieder einen Titel. Nichts ist unmöglich.


Dazu aus der Berner Zeitung eine YB-Zukunftsvision:
[www.bernerzeitung.ch]

von Rotblau - am 02.01.2017 10:34
Was ist schon ein Titel, kann man auch kaufen, im Ausland :D

In der CH gilt: Spieler gehen und kommen, was bleibt, ist der Titel...für den FCB

Schau mer mal, ob mehr Emotionen im 2. Teil der Saison sein werden. Würds mir wünschen, aber letztlich weiss niemand so recht, obs an der Liga/den Gegnern liegt oder am FCB selber.

Was ich aber weiss, nach zig-Boxing-day-Matches der englischen Premier League dieser Tage: Kämpferisch und spielerisch hat der FCB nix verloren in der Champions League, und wäre in England in den Abstiegsrängen und kurz darüber plaziert.

von Spitzkick - am 05.01.2017 15:25
...hätt denn aber - bi dene Bedrääg, wo dört ummegeschoobe wärde - au e bitz e bessers Kader! :D

von Kopfschüttler - am 06.01.2017 08:01
Danke für die Neujahrswünsche! Auch ich wünsche alle Vorümlern und Gelegentlich-LeserInnen ein erfreuliches 2017, viele schöne Momente und viel Erfüllung! Und dem FCB etwas mehr Feuer und Begeisterung.

Ich bin über diese Festtage erstmals Grossvater geworden und bin völlig hingerissen von der Enkelin. Und manchmal mache ich mir auch Gedanken darüber, was sie in ihrem Leben wohl erwarten wird, welche Welt wir den jetzt Geborenen hinterlassen und welche Zumutungen auf sie zukommen werden, und dann wird mir auch ein bisschen bange. Umso mehr müssen wir uns hinstellen und zupacken und dafür einstehen, dass das kommende Jahr und die folgenden eine möglichst gute Entwicklung nehmen. Und bei dieser Aufgabe wünsche ich uns allen viel Erfolg!

von Tschum - am 06.01.2017 21:46
Zitat

Ich bin über diese Festtage erstmals Grossvater geworden


Häärzligi Gratulazioon! :D

Zitat

manchmal mache ich mir auch Gedanken darüber, was sie in ihrem Leben wohl erwarten wird, welche Welt wir den jetzt Geborenen hinterlassen und welche Zumutungen auf sie zukommen werden


So Gedangge ha ych mir scho bi dr Geburt vo myne Kinder aafangs Nynzger Joor gmacht. Und besser woorde isch die Wält sythär laider nit...

Zitat

Umso mehr müssen wir uns hinstellen und zupacken und dafür einstehen, dass das kommende Jahr und die folgenden eine möglichst gute Entwicklung nehmen. Und bei dieser Aufgabe wünsche ich uns allen viel Erfolg!


:spos:

von Fanti - am 07.01.2017 17:22
(Hier sollte ein Smiley stehen, das den Hut zieht - aber ich kann so Zeugs nicht. Deshalb einfach: Einen herzlichen Gruss.)

von Tschum - am 08.01.2017 09:01
Zitat
Tschum
Ich bin über diese Festtage erstmals Grossvater geworden.


Goooooooal! ;-)

Häärzlige Glüggwunsch!!!

von Kopfschüttler - am 09.01.2017 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.