Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Tschum, Captain Sky, RKB

Charles Pickel

Startbeitrag von Tschum am 11.03.2017 17:10

Man lässt sich nicht straflos mit GC ein!

Da kommt man gleich im ersten Spiel zum Zug und scheidet dann so blöd aus. Ich wünsche gute, schnelle Besserung! Weiss jemand, ob er definitiv bei den Zürchern ist oder ausgeliehen?

14'
Muntwiler und Pickel prallen mit den Köpfen zusammen. Der Zürcher scheint seine Zunge verschluckt zu haben. Doch Spieler und Staff sind gleich zur Stelle. Dennoch, der 19-Jährige muss ausgewechselt werden. Er scheint immer noch K.o.
17'
WECHSEL
Pickel wird mit dem sogenannten Letzimobil vom Feld gefahren. Pierluigi Tami ersetzt den Verletzten durch Ridge Munsy.

Antworten:

So schriftliche Matchreportagen sind übrigens lustig:

22'
Das muss das 1:0 für GC sein! Dabbur zu Munsy, dieser passt zur Mitte, wo Caio das Leder ablenkt und genau vor Andersen landet, der allerdings zu überrascht ist. Ihm verspringt die Kugel und es geht weiter mit Abstoss.


Ich finde es schon etwas frech, Caio als Kugel zu bezeichnen. Und ob das wirklich als Tor gezählt hätte, wenn Andersen ihn richtig getroffen und ins Tor gehauen hätte, scheint mir auch noch fraglich. Ich denke eher, dass das rote Karte gegeben hätte, auch wenn es ein Mitspieler ist.

von Tschum - am 11.03.2017 17:14
Zitat
Tschum
Man lässt sich nicht straflos mit GC ein!

Da kommt man gleich im ersten Spiel zum Zug und scheidet dann so blöd aus. Ich wünsche gute, schnelle Besserung! Weiss jemand, ob er definitiv bei den Zürchern ist oder ausgeliehen?

14'
Muntwiler und Pickel prallen mit den Köpfen zusammen. Der Zürcher scheint seine Zunge verschluckt zu haben. Doch Spieler und Staff sind gleich zur Stelle. Dennoch, der 19-Jährige muss ausgewechselt werden. Er scheint immer noch K.o.
17'
WECHSEL
Pickel wird mit dem sogenannten Letzimobil vom Feld gefahren. Pierluigi Tami ersetzt den Verletzten durch Ridge Munsy.


hat nicht mätzli immer vom FCB-Geist geredet, der alle betriftt, die den FCB verlassen? :joke:

Gueti Besserig, Charles Pickel!

von RKB - am 12.03.2017 13:32
Pickel ist definitiv weg (4 1/2 Jahresvertrag). War übrigens bereits sein zweites Spiel.

von Captain Sky - am 14.03.2017 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.