Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Kopfschüttler, Fanti, Rotblau

D Amy und dr Fippe Senderos

Startbeitrag von Fanti am 16.03.2017 14:40

Si haltet nit wirgglig vyyl von em:

[www.bluewin.ch]

;-)

Antworten:

Die kunnt halt druss!

Morn sag ych Ihre, wie rächt si hett... :D

von Kopfschüttler - am 16.03.2017 19:30
Vyyl Spass! :-) Ych find die Samsung Halle no lässig, aafangs Hornig ha ych deert Dream Theater gseh.

von Fanti - am 17.03.2017 07:08
Wer ist denn diese Amy? Eine Sängerin? Ich dachte, die ist an einer Überdosis gestorben?

von Tschum - am 17.03.2017 14:29
Zitat
Tschum
Wer ist denn diese Amy? Eine Sängerin? Ich dachte, die ist an einer Überdosis gestorben?


Z frieh verstoorbe isch d Amy Winehouse. Mir hänns vo mim Schätzeli, dr Amy Macdonald. Schottin uss dr Nööchi vo Glasgow.

Usem neue Album:
[www.youtube.com]

von Kopfschüttler - am 18.03.2017 11:08
Danke für den Hinweis zu deinem Schätzeli und den Clip!

Die kann ja singen. Ich dachte immer, seit Janis Joplin gäbe es keine Popsängerinnen oder Sänger mehr, die auch eine Stimme haben und nicht nur piepsen.

Ihr Freund sei Fussballprofi, sagt sie in einem Interview in den AZ-Medien, dann versteht sie vielleicht doch etwas von Fussball - ihre Äusserung zu Senderos hat das ja schon bewiesen.

von Tschum - am 19.03.2017 11:12

Senderos, der intelligente Fussballer

Man kann diesem Senderos ein Kränzchen winden. Er ist wohl der Fussballer, der es in seiner Leistungsklasse weltweit finanziell am weitesten gebracht hat. In Sachen Kopfball und Grätschen zwar auch international bemerkenswert, in Punkto Beweglichkeit und Technik auf Hobbykicker-Niveau, hat er viele Millionen Franken als Fussballer verdient. Andere Fussballer seines Niveaus spielten in ihren ganzen Karriere bei Vereinen wie FC Oberwil, FC Ettingen, SC Soleita Hofstetten oder FC Wallbach, um nur einige zu nennen.

von Rotblau - am 19.03.2017 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.