Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Faninho, Tschum, Fanti, Swiss_Rincewind, Rotblau

FC Senegal - FC Basel

Startbeitrag von Rotblau am 02.04.2017 08:14

Netter Sieg gestern Abend in der Ostschweiz. Positiv: Der FCB hat versucht, auf dem ganzen Feld Druck zu machen. Dumm für den Linienrichter, dass beim 1:0 für den FCB der passiv im Offside stehende Suchy dafür sorgt, dass er den aktiv Offside stehenden Akanji nicht sehen kann.

Ich denke, nun kann der FCB die 2-Sterne-Textilien in Auftrag geben. Man kann sich nun sogar locker eine Niederlage am kommenden Sonntag gegen YB erlauben. Aber wieso muss Steffen weit in der gegnerischen Platzhälfte den Gegenspielder derart umnieten, dass der Schiri zwangläufig Gelb zu zeigen hatte?

Antworten:

Zitat
Rotblau
[...] Aber wieso muss Steffen weit in der gegnerischen Platzhälfte den Gegenspielder derart umnieten, dass der Schiri zwangläufig Gelb zu zeigen hatte?


Weshalb muss der Regen immer die Strasse nass machen? ;)

von Swiss_Rincewind - am 02.04.2017 10:51
Kurze Schogg geschter eppen am Viertel ab Achti bim Resultat-Check uff livescore.com: als Schytz vom 0:1 isch dr Taulant Xhaka uffgfiehrt. "Kaa nit syy" het dr Fanti dänggt, und effeggtiv isch's e Fählaagoob gsii. Het aigetlig dr TX scho emool e Gool gmacht in eme Pflichtspiil fir dr FCB? Kaa mi ehrlig gsait nit draa erinnere...

von Fanti - am 02.04.2017 11:37
Ich bin ja kein Steffen-Hasser (ich finde ihn einfach keinen tollen Spieler, auch wenn ich seine Kämpferqualitäten anerkenne). Aber jetzt hat der Mann doch Probleme beim Publikum und in der Öffentlichkeit, weil er als nicht gerade ausserordentlich intelligent gilt. Und dann lässt er sich eine Frisur schneiden (oder schneidet er sich sie selbst - gibt es wirklich professionelle Coiffeure, die sowas machen?), in der er nun wirklich aussieht, als sei er saublöd.

von Tschum - am 02.04.2017 18:28
ja fanti, in st,gallen hat er schon mal eins gemacht...
vor ca. 2 jahren :-)

von Faninho - am 03.04.2017 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.