Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tschum, grufty, Captain Sky, Fanti, Swiss_Rincewind

Poetehogg mit Halbfinal-Luege?

Startbeitrag von Fanti am 03.04.2017 06:07

Wie scho emool vorgschlaage: me kennt am Mittwuch im Rahme von eme Poetehogg zämme dr Halbfinal luege. Wär wäär derbyy? Und wo wänn mer luege?

D Rotblau-Bar het jo bis am Halber Nyyni offe, das sett grad länge. Und wenn's e Verlängerig gää sett nimm ych nit aa dass si aim bim offizielle Baizeschluss grad uusegheie. Wyteri Alternative: d Baiz in dr Arena (nimm aa die hänn e TV)? ZicZac? Gare du Nord? Didi offensiv?

Antworten:

Y hätt gärn mitgmacht, aber y ha Hietedienscht (wie jede Middwuch bis ca. 20:15h).

von Swiss_Rincewind - am 03.04.2017 11:15
Also lut Websyte gälte in dr Rotblau-Bar bi Usswärtsspiil vom FCB "geänderte Öffnungszeiten". Wär also au e Verlängerig drinn... :-)

Ych könnt au s "Casa Kopfschüttler" offeriere, in dr Anahm, dass nidd plötzlig die ganzi schlummerndi Poete-Horde wiider aktiv würd und Yylass beghert.... D Gedrängg wäre günschtiger (nämmlig gratis...), d Ambiance vermuetlig gmietliger und nääbedra hätts fir s Hüngerli au e guete Pizzaservice....

von Kopfschüttler - am 03.04.2017 13:49
Ich muss passen, habe einen Geschäftstermin in einer Zürcher Grossstadt.

von Captain Sky - am 03.04.2017 19:28
Bin leider bis mind. 18.45 Uhr mit Mutti in Lörrach unterwegs. Mist, habe den Termin abgemacht, bevor mir bewusst war, dass ein Spiel ist :rolleyes: .Ggfs könnte ich mich danach von ihr beim Joggeli absetzen lassen (sie wohnt nahe der Lehenmattstrasse), wenigstens noch für die 2. Halbzeit - falls es beim Joggeli stattfindet und wir rechtzeitig wegkommen aus Lörrach. Falls es mir nicht reicht, wünsche ich Euch viel Spass!

von grufty - am 03.04.2017 20:17
Danke für die Einladung, Schüttler, aber ich kann leider nicht kommen, ich habe Parteisitzung, muss Tagespräsident spielen (das hat man dann vom hohen Alter) und muss Zeugs vorstellen. In diesen ultralinken, marxistisch-trotzkistischen Parteien ist die Parteidisziplin halt noch ganz wichtig.

von Tschum - am 05.04.2017 14:42
:spos:

:joke:

von Kopfschüttler - am 05.04.2017 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.