Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Spitzkick, Kopfschüttler, Fanti

WennWoWieWelli Maischterfyyr

Startbeitrag von Fanti am 20.04.2017 14:06

Findi guet esoo:

[www.fcb.ch]

:spos:

Antworten:

Hmmmmmmmm....

Also die hoffentlig stattfindendi "offiziell" Maischterfyyr würd ych sowieso verbasse, will ych denn in Irland miesst si. Find aber d Idee derzue grundsätzlig guet (ebbis grössers und zytlig fir alli geaignet) und wär gärn "aktiv" derbi... :D

Sött me (z.B.) dä Sunntig als Maischter feschtstoh, denn wär nur e aschliessendi Fyyr spontan und würd für mi irgendwie derzueghööre....

Aber allne rächt mache ka mes sowieso nidd. Schlussändlig isch dr Gwynn an sich mit Abschtand s wichtigschte. "Ych" will dä Titel, dermit är emn FCB und niemert anderschtem ghört und nidd, will ych denn ka go feschte.

HOPP FCB!

von Kopfschüttler - am 20.04.2017 17:59
habs schon auf FB gepostet, hier nochmals: Das sogenannte spontane ist bei der jeweils 1. Meisterfeier mittlerweile, gerade bei dem Punkteabstand, längst nicht mehr so spontan, wie es einst mal im 2002 war, als man nach der ellenlangen Durststrecke von 22 Jahren den Pokal gewinnen durfte. Damals machte es Sinn, die erste, und auch die zweite Meisterfeier. Mittlerweile ist es fast zu etwas Bünzligem verkommen, dass man unbedingt die erste Feier auch noch auf dem Barfi zelebrieren tut.
Eigentlich wärs viel sinnvoller, im und beim Joggeli zu feiern, beim ersten Mal, oder beim folgenden Heimspiel. Nun, auch dann wäre das Spontane irgendwie gesucht...

von Spitzkick - am 21.04.2017 06:37
Ich werde mich sowieso ganz auf die Cup-Feier fokussieren.

von Captain Sky - am 21.04.2017 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.