Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Zuschauer, Fanti, Rotblau

Lugano - FCB

Startbeitrag von Kopfschüttler am 07.05.2017 09:44

Übrigens... es wird no gschuttet! :D

Ych würds de Tessiner gönne, wenn si sich für d Europaleague würde qualifiziere. Aber die nötige Pünggt sölle si in de näggschte Spiil hoole!

0-2 oder 1-3 (in dr Befürchtig, d Luft isch bitz dusse und s kunnt anderscht...):

HOPP FCB

Antworten:

*sing* "Sadiku, Du A****loch, oh-éé, oH-ooo" :mad: Dä Pfoffel gherrt diräggt vom Blatz gstellt, nit eerscht mit gääl-root. Dr Schiiri au sunscht im Schilf: em Steffen si 0:2 isch kai Offside. Jänu, s 2:2 goot drotzdäm in Oornig will Bossl in dr zwaite Halbzyt zimlig abbaut het.

P.S.: Sporar uslehne. Zem FC Timau oder so.

von Fanti - am 07.05.2017 13:39
Also aigentlig hett mi 1-3 Tipp jo gschtumme. Und dämm SadiKuh ka me wirgligg mümm hälfe... :D

von Kopfschüttler - am 07.05.2017 14:01
Der FCB ist definitiv Meister. Und das mit einer Art Fussball, die für's Auge wenig attraktiv ist. Nun kann man davon ausgehen, dass das Restprogramm nur noch pflichtgemäss abgespult wird. So war es heute. Hätte Calla sich beim Kopfball halbwegs konzentriert, hätte der FCB sogar noch 3 Punkte eingefahren.

Auch wenn Steffens aberkanntes Goal regeltechnisch korrekt war, sollte man sich nicht über den Schiri beschweren. Der FCB führte 2:0 und die Verteidigung war dann mit den Gedanken in den Wolken. Und dass Hoegh ein stetes Sicherheitsrisiko darstellt, weiss man schon länger. Überlassen war das Schiri-Bashing den Feinden des FCB.

Ich freue mich sehr über den 8 fachen Meister-Triumph, rechne aber nicht mit einer Fortsetzung der Serie, auch wenn es mir lieber wäre, alle zukünftigen Fussballtitel gingen nur nach Basel.

von Rotblau - am 07.05.2017 16:45
Zitat
Rotblau
.

Ich freue mich sehr über den 8 fachen Meister-Triumph, rechne aber nicht mit einer Fortsetzung der Serie, auch wenn es mir lieber wäre, alle zukünftigen Fussballtitel gingen nur nach Basel.


es gibt keinen anhaltspunkt, dass sich hier was ändern sollte. selbst wenn basel die ganze saison nur mit team b bestreiten sollte, wird auch der nächste titel nach basel gehen.

irgendwann wird ein anderer klub erstarken und die serie brechen. evtl. wird basel die dominanz gar ganz jemand anderem überlassen. grosse aeras enden meist irgendwann mal und es kommt ein anderer. aber in naher zukunft dürfte dies nicht der fall sein. ich denke, das serienmeister stängeli wird in zwei jahren gefeiert werden können. und bis zum dritten stern brauchts keine 15 jahre - ich behaupte, den habt ihr schon vor 2030. hoffentlich erlebt dies cabanarsch. ich will dann seine fresse sehen.

von Zuschauer - am 07.05.2017 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.