Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Fanti, Tschum, Don Daniel, Swiss_Rincewind

Tipp FCB - St. Gallen

Startbeitrag von Fanti am 02.06.2017 05:51

Team: Vaclik; Lang, Suchy, Akanji, Traoré; Xhaka, Zuffi, Delgado, Steffen, Elyounoussi; Doumbia

Uswäggslige: Janko fir Doumbia, Fransson fir Delgado, Serey Die fir Zuffi

Resultat: 3:2

Gool: Doumbia, Elyounoussi, Janko; Aleksic, Tafer

Fans: 31'228

Und sunscht: Merci Bärni! Merci Georg! Merci Urs! Merci Marc!

Antworten:

Di Tipp gfallt mr. Aber bitte s 3:2 vom Marc erscht in de letschte 5 Minute. :)

Wär kunnt wenn zum Poeteträff? 19:30h? D Verabschiedig vo Urs, Markus und Marc findet jo erscht am 20:20h statt.

von Swiss_Rincewind - am 02.06.2017 06:01
Yep, s 3:2 kurz vor Schluss vor dr MK! :D

Syyle Drei vorhär isch i.O. :spos:

von Fanti - am 02.06.2017 06:59
Wenn St. Gallen schon Tore schiessen soll, dann wollen wir sie von Ajeti sehen!

Bisher setzte es an den Heimspielen mit anschiessender Bücherübergabe ja meist eine Niederlage ab. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft heute genügend Power aufweist, um Doumbia das Tor zu ermöglichen. Sie müsste dafür ca. 10 Chancen herausspielen, denn fünf davon werden ohnehin vergeben, weil ein Pass zuviel in Richtung Doumbia gespielt wird. Ein paar Chancen vergibt der dann noch alleine.

Vielleicht war das Geheimnis bisher schon, dass Doumbia oft erst nach einer Stunde hereingekommen ist, als die gegnerische Verteidigung schon müde war und er wusste, dass spätestens in einer halben Stunde für ihn wieder Beinehochlagern angesagt war.

Er ist ja ohnehin schon Torschützenkönig, einfach zusammen mit Hoarau, aber mit dem besseren Schritt, weil er deutlich weniger Minuten gespielt hat.

von Tschum - am 02.06.2017 07:51
2-4 uswärtssieg.

von Zuschauer - am 02.06.2017 17:03
:spos:

von Don Daniel - am 02.06.2017 22:33
Wir sind offenbar alle etwas sprachlos: Noch mehr kann ja nicht aufgehen an einem einzigen Abend. Schon fast kitschig. Aber eben schön.

von Tschum - am 02.06.2017 23:00
kitschig und mit schön inszeniertem und vom verein wohl unterstützten platzsturm.
an und für sich tolle sache, v.a. wie diszipliniert dies ablief. chapeau. bin aber nun gespannt über die konsequenzen. dass es für sg um nichts mehr ging, wie allgemein zu lesen ist, stimmt allerdings nicht. man hätte noch platz sechs erreichen können, diverse spieler präsentieren sich vor dem neuen coach für nächste saison, etc.

von Zuschauer - am 03.06.2017 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.