Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Spitzkick, Rotblau

Basel - Zürich vom 1:3 zum 2:0

Startbeitrag von Rotblau am 07.06.2017 12:45

Na ja, in der Saison 2015/16 holte der FC Zürich im Schweizer Erwachsenen-Fussball 3 von 4 nationalen Titel, gegenüber einem des FCB. In der nun abgelaufenen Saison gingen 2 Titel nach Basel und null nach Zürich.
Weil Damen-Meister 2017 und -Cupsieger 2017 FC Neunkirch seine Retortenmannschaft zurückziehen will, wird es für Basel in der Saison 2017/18 schwierig werden, mehr nationale Titel zu holen als Zürich. Es sei denn, Bernhard Burgener würde die FCB-Damen etwas mehr quersubventionieren.

Antworten:

Neunkirch en bloc übernehmen fänd ich eine Option von Seiten des FC Basel, zumal der Rheinstrecke entlang via Deutscher Bahn, vom Bad Bahnhof Basel bis Schaffhausen dauert es 68 Minuten...

von Spitzkick - am 08.06.2017 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.