Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 3 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Fanti, Tschum, Spitzkick

Transfers neue Saison

Startbeitrag von Spitzkick am 08.06.2017 12:40

VfB soll an Steffen interessiert sein. Könnte Stocker hier die Lücke schliessen, oder eher nicht?
Bei Michael Lang soll es ja Interessenten geben, aber er will nur zu einem Spitzenverein.
Van Wolfswinkel von Vitesse Arnheim voll vor dem Abschluss stehen als neuer Stossstürmer.
Und Ajeti eventuell über SG wieder retour kommen zu uns.

Antworten:

- Steffen: sell goo wenn er will. Ersatz: Stocki wäär nadierlig dr Hammer, sunscht Bua.
- Lang: bitte blyybe! Sunscht bruucht's en Erastz, Gaber ellai längt nit.
- Van Wolfswinkel: kenn dä nit, kaa dorum nit beurtaile eb er eppis taugt.
- Ajeti: je nach Bryys St. Galle/Roma lieber dr Doumbia bhalte.

von Fanti - am 08.06.2017 13:35
Doumbia, Wolfswinkel und Ajete zusammen ist nur dann gut, wenn konsequent mit zwei Stürmern gespielt wird. Sonst fürhlen sich alle drei verarscht.

von Rotblau - am 08.06.2017 15:28
Steffen wird etwas überschätzt, scheint mir. Seine Scorerpunkte sind nicht gerade toll, er ist zwar sehr aktiv und hat auch viele gefährliche Szenen, er verliert aber auch oft den Ball oder schiesst überhastet - ich finde ihn gar nicht unersetzlich, obschon er zu unseren stärkeren Spielern gehört.

Auch Lang ist einer der Stärksten bei uns. Aber auch ihn halte ich nicht für unersetzlich. Gaber traue ich zu, ebenso stark zu werden, wenn er mal kontinuierlich spielt.

Die wenigen Male, da ich Ajeti sah, bekam ich nicht den Eindruck, dass er sich sehr viel weiter entwickelt hat als er bei uns schon war, d.h. ich zweifle etwas an seinem Entwicklungspotential, lasse mich von den Fachleuten in der neuen Führung aber sehr gerne eines Besseren belehren.l

Von dem vom Wolfswinkel weiss ich gar nichs. Nicht einmal den Namen habe ich je gehört.

von Tschum - am 08.06.2017 20:27
Zitat
Tschum
Von dem vom Wolfswinkel weiss ich gar nichs. Nicht einmal den Namen habe ich je gehört.

Er hat im Europacup gegen den FCB gespielt. Der damalige Gegner hiess Sporting Club de Portugal Lissabon. Von daher ist er den FCB-Fans ein Begriff (oder eben doch nicht). Allerdings wusste ich auch nicht, dass er unterdessen bei Vitesse Arnheim gelandet ist.

von Rotblau - am 09.06.2017 05:10
Mir hänn jo gäge portugisischi Mannschafte maischtens kai Brot ghaa. Aimool aber hänn mer aini regelrächt aabegloo und mit eme 3:0 haimgschiggt. Das isch Sporting im Herbscht 2012 gsii - mit em VW, kai Wunder dass dä sälbertsmool niemerem vo uns uffgfallen isch... ;-)

Sälle Match het mi synerzyt esoo begaischteret dass ych dernoo als Erinnerig e dailte Schaal boschtet ha obwohl ych scho eppe drölfenachzig vo dääne Dinger im Fundus ghaa ha... :-)

von Fanti - am 09.06.2017 06:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.