Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 5 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 3 Tagen
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, Tuborg, Kopfschüttler

Tipp FCB - Lugano

Startbeitrag von Fanti am 03.02.2018 12:54

Team: Vaclik: Lang, Suchy, Balanta, Petretta; Xhaka, Frei, Stocker, Campo, Elyounoussi; Van Wolfswinkel

Uswäggslige: Bua fir Stocker, Ajeti fir Van Wolfswinkel, Serey Die fir Frei

Resultat: 1:0

Gool: Van Wolfswinkel

Fans: 24'897

Und sunscht: Janko bi Lugano ächt scho uff dr Bangg - oder sogar im Yysatz? :eek:

Antworten:

1-1

von Tuborg - am 03.02.2018 13:48
Saggschwach. Gratulier YB zem Titel. Gääge City git's e Debaggel.

von Fanti - am 04.02.2018 17:28
Ych gsehs positiv, immerhin sinn mir e bitz an dr früsche Luft gsi... :rolleyes:

von Kopfschüttler - am 04.02.2018 17:38
Du bist etwas schnell mit den Prognosen.

Aber es ist schon erstaunlich, wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit und auch noch ein Zeichen in der zweiten auftrat: Einfach mit viel zu wenig Engagement und Laufbereitschaft. Oft war der Ballführende zu bedauern, weil sich niemand frei lief.

Es ist relativ einfach im Fussball: Wenn eine Mannschaft sich viel mehr engagiert als die andere, dann gewinnt sie meist das Spiel.

Enttäuschend für mich vor allem Frei, Elyounoussi und wieder Lang wie zu Beginn der Saison. Einsatzmässig war nur Oberlin wirklich gut.

Ich glaube nicht, dass das eine schlechte Prognose für den Rest der Saison ist: Das wird das schlechteste Spiel unserer Mannschaft in dieser Rückrunde sein.

von Tschum - am 04.02.2018 19:16
Jo jo, ych waiss, es goot no 16 Rundene lang. Aber YB dunggt mi die Säsong stabiler als au scho, si hänn die ganz Mannschaft zämmehalte kenne (dr Usfall vom Gooli dunggt mi nit so schlimm), und dorum deerfe mir uns so Usfäll wie hitte aifach nit laischte wenn's länge sell. Es muess s schlächtischte Spiil gsii syy vo dr Ruggrundi - aber das isch aigetlig au nit schwäär, denn schlimmer als hiite goot nimmer... ;-)

...hoffentlig...

von Fanti - am 04.02.2018 21:22
Ich habe gestern ein bisschen in YB - weiss schon nicht mehr wen reingeschaut, und da hat mich schon beeindruckt, wie immer drei, vier YBler in Position laufen, der Ballbesitzende hat die Auswahl, die Mitspieler rennen sich frei, auch wenn sie nicht sicher sind, den Ball zu erhalten, hinten rücken die anderen nach für die zweiten Bälle, die sie dann auch oft erwischen, und das permanent. Diesen Einsatzwillen sah ich bei uns heute nicht. Aber vielleicht war das nur typisch für den Saisonauftakt. Eigentlich sollten unsere Spieler nun gesehen haben, dass es so nicht geht.

von Tschum - am 04.02.2018 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.