Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 4 Tagen
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tschum, Fanti, grufty

FC Thun - FCB

Startbeitrag von Kopfschüttler am 09.02.2018 10:42

Drotz Landschäftler Fasnacht wir morn gschuttet! ;-)

Ych hoff uff e 0-2 oder 1-3 Usswärtssiig. Wär derbi d Goal schiesst, wär mir denn zimlig egal. Hauptsach si mache si und stöhn nidd so statisch in dr Gegen umme wie gege Lugano...

HOPP FCB!

Antworten:

Isch fir mi no irgendwie e wäägwyysende Match. Falls kai Reaggzioon kunnt uff die blamaabli Laischtig vom letschte Sunntig und me losst wieder Pinggt liige (egal eb zwai oder drei) isch die Säsong in Sache Maischter wohrschyynlig zimlig gloffe...

von Fanti - am 09.02.2018 12:09
Keine Panik - wir werden nicht nur ein tolles Spiel zeigen, sondern gewinnen. Und so wird es weitergehen.

von Tschum - am 09.02.2018 18:53
Dein Wort in Wicky's Ohr...;)

von Fanti - am 10.02.2018 12:08
Ich hoffe sehr, dass die Jungs eine Reaktion zeigen und Thun bodigen (sorry, Thuner, aber ihr könnt euch dann wieder gegen YB austoben :spos: )

von grufty - am 10.02.2018 13:25
Tadaaa! Super-Tipp. Goht doch!

Ych bi im Maischterrenne wiider sehr zueversichtlig. Dermasse schlächt schutte in dr 2. Hz. und drotzdämm drey Punggt hole, so muess me jo Maischter wärde...

:rolleyes:

von Kopfschüttler - am 10.02.2018 19:53
Erstaunliche 2. Halbzeit. Vielleicht hatten die Analysten bei Teleclub ja recht: Wenn man in der 1. Halbzeit dermassen überlegen ist, dann fehlt der letzte Einsatzwille in der zweiten, und bei Thun war er dann erst recht da. Das erinnerte an das Lugano-Spiel: Wer mehr will und mehr läuft, hat Vorteile.

Aber in der 1. Halbzeit gefiel mir das sehr. Nur: Bisher sagten wir, dass Mannschaften, die gegen uns Pressing spielen, gut aussehen, solange sie genug Puste haben, und nachher verlieren sie gegen uns. Könnte es sein, dass dieses hohe Pressing halt auch unsere Mannschaft völlig auspresste, und dann ging fast nichts mehr.

Ein Zussi, erst recht ein Delgado fehlten, die den Ball auch halten oder überraschende Pässe spielen können. Deshalb habe ich mich gewundert, dass Campo nicht eingewechselt wurde.

Aber Hauptsache: Wir haben nach teilweise gutem Spiel auswärts gegen eine Mannschaft in Form 2:0 gewonnen. So kann es weitergehen!

von Tschum - am 10.02.2018 22:42
Ych lieb Di Optimismus. Aber guet sinn villicht 15 Minute in dr 1. Hälfti gsi... :D

von Kopfschüttler - am 11.02.2018 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.