Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 5 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 3 Tagen, 14 Stunden
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, Latteknaller, RKB, Zuschauer, Captain Sky, Swiss_Rincewind

EL-Quali: Vitesse Arnheim

Startbeitrag von Fanti am 03.08.2018 08:40

Wird kai aifachi Sach. Vyllicht git's syt langem wieder emool e Herbscht ooni Europagöp, eventuell wäär das gar kai Saich. Vo mir us kenne si ybrigens dr Keenigstransfer am näggschte Donnschtig bim Hispiil grad deert losse...

Antworten:

[www.youtube.com]

von Captain Sky - am 03.08.2018 08:53
:joke:

von Fanti - am 03.08.2018 08:55
Dass der FCB nun ausgerechnet gegen Vitesse Arnheim spielen muss. Nach dieser WM in Russland und den ganzen Diskussionen... :o
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


:joke: :joke: :joke:

von Swiss_Rincewind - am 03.08.2018 12:16
Zitat
Swiss_Rincewind
Dass der FCB nun ausgerechnet gegen Vitesse Arnheim spielen muss. Nach dieser WM in Russland und den ganzen Diskussionen... :o
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


:joke: :joke: :joke:


:joke:

und der granit bleibt gleich dort. wie früher osteuropäische spieler (oder auch mal ganze teams), wenn sie in den westen mussten

von Zuschauer - am 03.08.2018 14:09
ich hoffe doch schon sehr, dass die Mannschaft jetzt verstanden hat, um was es geht und entsprechend mental bereit ist. Und ab der 60./70. Min muss halt gebissen werden, um da die mangelnde Kondition (oder was auch immer dazu führt, dass der FCB ab diesen Minuten nachlässt) über Einsatz und Kampf so gut als möglich kompensiert wird..... :hot:

Und falls der FCB dann doch eine Runde weiterkommen sollte (was ich hoffe :joke:) hoffe ich auf diesen Gegner: Rapid Wien. :spos::drink:

Hier die möglichen Gegner: Mögliche FCB-Gegner NACH Vitesse.....

von RKB - am 06.08.2018 11:40
Ha kai Ahnig wie stargg die Vitesse sinn, ych hoff aber nadierlig au dass mer wyterkemme. Und denn gääge Progrès Niederkorn schutte... ;-)

Myni Weenigkait (und anderi Seibianer) sinn halt wieder emool im Zwiischpalt was me an eme Donnschtig-Oobe mache sell - Iebigsstund oder FCB... :-(

von Fanti - am 06.08.2018 12:09

Re: EL-Quali: Vitesse Arnheim - und dernoo vyllicht...

...Limassol oder Brest (8-ung: nit Brest us Franggryych sondern Dinamo us Wyssrussland!). Baides aigetlig sehr machbar; aber ebe, vorhär muess me gääge Vitesse wyterkoo...

von Fanti - am 06.08.2018 13:46
Hut ab, war gut - schliesslich, nach dem fürchterlichen Auftakt mit den ersten 30 Minuten.

Will Koller jetzt für jeden Match wieder eine völlig andere Aufstellung bringen?

Balanta zeigte ganz tolle Sachen. Omlin rettet uns vor einer grossen Blamage, mit vier, fünf entscheidenden Paraden zu Beginn. Van Wolfswinkel mit einer Riesenarbeit und der Kaltblütigkeit am Schluss. Zuffi mit ein paar sehr schönen Pässen. Und gefallen hat mir auch Stocker mit seiner Entschlossenheit, so zieht er die Mannschaft mit. Und wie Ajeti die Bälle verteidigt, ist halt auch schön.

Sorgen machen Suchy (hat sich gefangen), Cümart und Widmer, aber das kommt wohl auch noch. Unerklärlich unentschieden, oft etwas träge Frei, dirigiert lieber und motzt gegen die eigenen Spieler, als selbst sich richtig freizulaufen. Balanta erträgt das bald nicht mehr, irgendwann kommt's da zum Eklat.

Vitesse am Anfang stark, dann bauen sie ebenso stark ab. Lassen sich regelmässig sehr schnell fallen.

Die Qualifikation ist noch längst nicht entschieden. Das Heimspiel wird eher schwieriger als der Auswärtsmatch.

von Tschum - am 09.08.2018 20:40
do gohts wyter

von Latteknaller - am 12.08.2018 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.