Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Goofy, quinto+, optimus, Tschum, atzge, Latteknaller, Robin Hood, no name, Kopfschüttler

Das Forum...

Startbeitrag von Captain Sky am 07.12.2001 23:12

ist tot, lang lebe das Forum!

Nun da es das Ravens-Forum nicht mehr gibt, hoffe ich das man sich hier liest. (Wenn nicht im neuen Ravens-Forum...)

Antworten:

schade das er es getan hat.

von optimus - am 07.12.2001 23:21
Die Besetzungsaktion war dafür geil...

von Captain Sky - am 07.12.2001 23:34
Here i am again.

Was gsehn ich do? Do hett me d Klausfiir mit em Fanclub, kunnt hei und gseht, dass dr Sacha em alte dr Todesstoss gä hett. *Schnüff* Hoffentlich findet dr Atzge und die andere vo dr alte Garde dr Wäg do ane, sie wurde mir schampar fähle.

von Goofy - am 07.12.2001 23:34
Leider han ich nid könne go bsetzte. Bi ebe an ere Fiir gsi vom Fanclub. Mit Zubi und Huggel.

von Goofy - am 07.12.2001 23:36
Do kommst hart zu spät und hast eine mega Besetzungsaktion verpasst. Leider hat sich Sacha von unserem virtuellen Sitzstreick nicht beeindrucken lassen und gnadenlos den Delete.Knopf gedrückt...

von Captain Sky - am 07.12.2001 23:36
Dann boykottieren wir alle eben das neue :D

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht den Klaus feiern gegangen. Zubi und Huggel sind doch nicht so wiiichtig wie ein Kultforum :-(

von Goofy - am 07.12.2001 23:40
auf eine neue ära des myphorum. wennn es hier so wird wie früher, dann werde ich ein treuer besucher sein :D

von no name - am 08.12.2001 09:48
Ich finde auch Sacha hätte das ein wenig früher ankündigen können, ein Eintrag an einem Freitag nach 22 Uhr, dass er um Mitternacht das Forum löscht, wird wahrscheinlich nicht von vielen gelesen...

von Captain Sky - am 08.12.2001 10:01
Finde es nicht die Art des feinen Mannes wie sacha hier vorgegangen ist (auch wenn er sich grosse Verdienste betr. dem Forum erworben hat). So macht man so etwas nicht. Ich fühle mich vor den Kopf gestossen. Vogel friss oder stirb.
Bitte ein bisschen mehr Respekt vor denjenigen, die das alte Forum beibehalten wollen. Ich jedenfalls sage hiermit Adieu und Dankeschön an alle, mit denen man
interessant diskutieren konnte.
Machts gut und liebe Grüsse
Robin Hood

von Robin Hood - am 08.12.2001 12:26
Heisst das auch, du wirst dieses Forum nicht mehr besuchen?

von Captain Sky - am 08.12.2001 12:37
:-( schaad um s'alte forum!! wer isch scho amene frittig obe umme zum hälfe
bsetze? :hot:
hoff s'chöme amme no e paar do ine, s'neue forum isch müll!!

grussi an alli, und die wo göhn viel spass und drei pünkt in luzärn!!

:cheers:

von quinto+ - am 08.12.2001 13:02
Ja eben, wenn man an einem Freitagabend reinschriebt, dass man das Forum um Mitternacht löscht, könnte man es auch einfach gerade so löschen...

@quinto+: gehst du jetzt nach Luzern, du warst ja lange am zweifeln?

von Captain Sky - am 08.12.2001 14:20
Vor allem nicht, wenn man dann noch auswärts ist.

von Goofy - am 08.12.2001 15:17
@captain

find ich auch, die meisten haben ja nix mitbekommen :-(

nö, gehe nicht nach luzern...habe am montag 'nen wichtigen termin ;-)
(ich weiss ja langsam wie's rauskommt an einem auswärtsmatsch...:D )

grüsse an alle!

:cheers:

von quinto+ - am 09.12.2001 09:11
Ha.... s'alte Forum läbt im "Schatteberiich" wyter! ;-)

Ych bi au mit-em Verain unterwägs gsi und ha nüdd über d'Abschaltig mitbiko. Hett sich dr Sacha no öbbis derzue gsait, wieso är em neue Forum dr Vorzug gä hett?

Gruess

dr Kopfschüttler

von Kopfschüttler - am 09.12.2001 13:31
und was gits für e grund, jetzt däm forum dr ruge zchere, robin??

von Latteknaller - am 09.12.2001 14:14

Keine Begründung

Hat er nicht.

Um 22 Uhr Mitteilung, dass er um Mitternacht abschalten wird, kurz nach Mitternacht kommentarlos abgeschaltet.

von Tschum - am 09.12.2001 16:04

Re: Keine Begründung

Einfach Stecker raus.:hot:

von optimus - am 09.12.2001 18:20
So,s Weekend isch so wie verbiiSo wie's usseht au d Zytt vom guete alte Forum.Jänu,isch nidd die erschti Beärdigung wonni verpass,i hoff s goht mir bi dr aigene nidd eso;-)!Aber e paar wehmiettigi Sätzli wär i scho no gärn losworde!

Sigs wies well-jetzt simmer do und gänn alles! :D

von atzge - am 10.12.2001 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.