Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Spreiti, Goofy, Latteknaller, Captain Sky, Fanti, chrättli, Faninho

Countdown Poeten Fete

Startbeitrag von Mätzli am 09.01.2002 07:38

Gestern haben atzge, Faninho und ich die letzten Details zur Poeten Fete besprochen. Wir werden 30 Personen sein. Das reichhaltige Buffet wird Herz und Gaumen erfreuen. Kommt bitte hungrig und durstig. Und vergesst bitte nicht, den Unkostenbeitrag vorgängig einzuzahlen.

Da atzge im Moment per e mail nicht erreichbar ist, kann er allfällige Fragen erst nächste Woche bearbeiten. Er bittet um Verständnis.

AUF EIN TOLLES FEST!

Antworten:

dir möchet ä poetefescht a mim Geburtsdagg... isch den fein!

von chrättli - am 09.01.2002 07:46
i freu mi !!!!!!!!!!!! merci fürs organisiere!

von Spreiti - am 09.01.2002 07:57
A propos Koschte-Byydraag - uff dytsch haisst das "Poeten-Fete-Knete". ;-)

Ych frai mi saumässig druff, Eich vyyyyyyyyyyyyle Dangg fir d Organisazioon und Dir Mätzli fir die eerschte (Bedoonig uff "eerschte"!) fuffzig Liter Bier! :drink:

von Fanti - am 09.01.2002 08:12
und auf den party-bus freuen wir uns auch riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cheers: :drink: :cheers: :drink: :cheers: :drink:

von Faninho - am 09.01.2002 08:36
Ich kann mich eigentlich nur den anderen schliessen:
Ich freue mich jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten...

von Captain Sky - am 09.01.2002 08:55
das wird ein riesen gaudi !!!

von Spreiti - am 09.01.2002 10:11
ich würde ja gerne auch ein fässli spenden, aber die ueli-ausschankanlage funktioniert nicht bei unseren fässern! und ich will ja nicht das ihr ein bier-durcheinander bekommt!

aber bei der nächsten fete werde ich das erste fass spenden! versprochen! aber dann natürlich FELDSCHLÖSSCHEN ORIGINAL !

:cheers:


:drink:

von Spreiti - am 09.01.2002 10:24
Dasa hämmer gheert! Vorderhand muesch Dy no mit em Konkurränzprodukt begniege! Immerhin wird's au Whisky gääh.

von Mätzli - am 09.01.2002 10:34
Wird ein sehr flüssiges weihnachten. böse zungen behaupten, ab ca. 22 Uhr werde es zur Proleten fete.

von Mätzli - am 09.01.2002 10:35
..un will dr fanti jo au drbii wird sii, spötischtens nach em 10te bier e "trompete-fete" :D

messi vielmol für d'mieh wo dir euch machet.

von Latteknaller - am 09.01.2002 10:49
Solange der Unkostenbeitrag bei ihm ankommt, ist es ja egal.

von Goofy - am 09.01.2002 20:31
Sich jo au e Fete vom Basler Fan, und s Fäldschlössli isch jo nid grad z Basel dehai :D. Obwohl ha au scho z Maisprach oder so e Baizli gseh wo Ueli duet ussschänke.

von Goofy - am 09.01.2002 20:35
Der kommt schon an. Falls nicht brennst Du halt den dreissiger vor ort, und bekommst die Knete später wieder zurückerstattet. keine Panik.:-)

von Mätzli - am 09.01.2002 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.