Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robin Hood, Zuschauer, Mätzli, Tyson, Latteknaller, Don Daniel

"ich bin nicht Mutter Teresa"

Startbeitrag von Zuschauer am 30.01.2002 11:46

so wird tyson im heutigen blick zitiert!

[www.blick.ch]

dies soll allfällige spekulationen in diesem forum, dass poet "mutter teresa" den nick "tyson" in jüngster vergangenheit dazu missbraucht hat seine wahre gesinnung zu posten, im keim ersticken!

pro poet "mutter t.", contra prolet "tyson"

Antworten:

Aber wenn unser Mieterrli in Rage kommt, dann hätte auch Tyson keine Chance gegen ihn, oder höchstens mit Ohr abbeissen.

Ich habe da schon Müsterchen erlebt. uiuiui



von Mätzli - am 30.01.2002 13:41
. isch s'mieterli öppe e randalierer????
..öppe no gege dr fanpass??

.D :joke: :rp: :joke: :D

von Latteknaller - am 30.01.2002 13:48
Nai,nai. Fyr so ebbis isch 's Mieterli nid z'ha. Aber 's temperamänt drfyr hätti är scho!



von Mätzli - am 30.01.2002 14:44
Apropos Tyson:

vo allne chaote isch är mr no am liebste, au weni sini gsinig nit teil.
aber das är sich d'mieh gnoh het mit uns so sachlich als für ihn möglich z'diskutiere rächne ich ihm hoch a.
au wenn ich in keinsster wys mit sinere gsinnig iverstande bi....

von Don Daniel - am 30.01.2002 20:43
schön, wenn das so isch. do ich letscht woche im usland gsi bin, hani die diskussione leider nöd chönne mitverfolge. han viel z'viel verpasst :-(



von Zuschauer - am 31.01.2002 09:47
Danke Don Daniel.
Ich gebe mir Mühe, auch wieterhin in gleichen Stil im Forum zu kommunizieren.

von Tyson - am 31.01.2002 21:04
@Tyson
Wr können immer gegenseitiger Meinung sein, anständig
kommuniziert, alles ok, dann wirds ja interessant. Du bist
auf einem guten Weg. Wir werden Dich unterstützen (Scheisse,
das tönt ja überheblich),. Entschuldigung!
Robin Hood, Rächer der Armen

von Robin Hood - am 31.01.2002 22:23
@RobinHood,
schon ok. Aber die Form von Unterstützung, die ich brauche, kannst Du mir sowieso nicht geben.
Apropos auf gutem Weg sein:
Es ist mir nicht bewusst, dass ich in diesem Forum jemals auf einem schlechten Weg gewesen sein sollte.
Warum schreibst Du "wir" werden Dich unterstützen? Wer ist wir?
Iron Mike, der Mann ohne Lizenz

von Tyson - am 31.01.2002 22:32
@Tyson
Ich kann effektiv nur von mir sprechen, in diesem Forum tummeln
sich aber Leute, die "seelenverwandt" sind. Deshalb das "Wir".
Für dieses "Wir" habe ich aber keine Lizenz und werde auch nie eine
beantragen, wir sind tolerante Leute, die den Fussball lieben.
Tyson: Komm zu "uns", und lass uns "vernünftig" diskutieren,
in diesem alten Forum gibt es ganz tolle Typen, die aber so
vernünftig sind, sich nicht provozieren zu lassen. Wir wollen in
diesem Forum eine Meinungsvielfalt, aber nicht primitive Typen.
Ich denke , das bist Du nicht. Also: Komm in dieses tolle Forum.
Grüsse
Robin Hood, der noch nicht lange dabei ist

von Robin Hood - am 31.01.2002 23:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.