Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
grufty, Zuschauer, luki77, Fanti, Latteknaller, Kopfschüttler, Faninho, Robin Hood, Mutter Theresa

wer von den poeten...

Startbeitrag von Zuschauer am 28.02.2002 06:43

... der nicht schon am nachmittag nach st. gallen kommt um ein paar kugeln zu werfen sieht man vor dem spiel trotzdem noch schnell?

Antworten:

Hallo Zuschauer
Muss leider bis etwa 12.00 arbeiten, dann düse ich nach Hause, schnappe meine FCB-blaue Karosse (das dazu passende rot fehlt leider noch) und gondle nach St. Gallen. Werde wohl auch noch in die Boccia-Halle reinschauen, aber eben, weiss nicht genau wann. Freue mich schon, auch Dich zu treffen!
Habe einen Platz auf der Holztribüne Nord ergattert. Nachdem ich gehört habe, dass dort schon mal jemand zwischen den Brettern runtergefallen ist, bin ich direkt froh, dass mein Platz in der ersten Reihe ist :D:D
Weisst Du zufällig, wie tolerant die Security ist, wenn man Foto- und Videokamera dabei hat? Oder soll ich die eine oder andere von Anfang an im Auto lassen? Danke!

von grufty - am 28.02.2002 06:51
hi grufty

was die kameras betrifft, kann ich dir nicht gross weiterhelfen. ich hatte meine kamera bisher nur an auswärtsspielen dabei, hatte aber nie probleme, sie reinzunehmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die security dich daran hindert, sie reinzunehmen, da es ja vor allem darum geht, keine wurfgeschosse ins stadion zu nehmen. und soviel werden wohl auch diese jungs noch denken können, dass du die kamera zum filmen dabei hast. ausser du verwendest das gehäuse à la "explosives sandwich" um verbotenes zu schmuggeln ;-)) im ernst, ich sehe keine probleme, vor allem da du noch sitzplatz hast...

freue mich, wenn du auch vorbeischaust. weisst du wo die bocciahalle ist?



von Zuschauer - am 28.02.2002 06:58
Danke für die Info. Laut Deiner Einladung ist die Halle gleich neben dem Stadion. Wird wohl zu finden sein, sonst wende ich die altbewährte Taktik aus meinem 'Flugifötele-Hobby' an, wenn ich einen neuen Flugplatz nach dem besten Fotostandort erkunde: einmal umkreisen und in jede 'Seitenstrasse und Feldweg' fahren, dann findet man die 'richtige' Stelle schon.

Und die Kamera ist mir wirklich etwas zu teuer, um sie als Wurfgeschoss zu verwenden :D:D, wobei die eine oder andere gemachte Aufnahme durchaus als 'explosiven Inhalts' bezeichnet werden kann... In Lugano habe ich das 1:0 erwischt: Posten, Ball, Zubi's Hand auf einer Linie; es hatten wirklich nur wenige cm gefehlt, und er hätte diesen Ball noch erwischt! Fast so schön wie Sacha's Lattenknaller-Sequenz.

von grufty - am 28.02.2002 07:14
und meine doppelhalter werden wohl immer noch nicht hineingelassen oder?
weisst du wie die kontrollen sein werden?? das filzen im zelt wird wohl angesichts des fanpasses entfallen oder??



von Faninho - am 28.02.2002 07:36
@grufty
Die bekommst Deine Kamera in St. Gallen nicht ins Stadion. Ausser "Zuschauer" hat es dort nur Holzköpfe. Lass sie im Auto
liegen, was hast Du für ein Auto, welche Nummer? Brauche nämlich
dringend eine solche Kamera.
Grüsse
Robin Hood

von Robin Hood - am 28.02.2002 08:24
:hot: :D:D:D:D
Hättest Du gerne! Kann ja die alte im Auto lassen, und wenn sie weg ist, kann ich es der Versicherung angeben und mir eine neue kaufen ;)

von grufty - am 28.02.2002 08:41
*räusper* ;-)

von Kopfschüttler - am 28.02.2002 09:08
Y kumm gradd mit em Atzge und em Mätzli zämme!

*vorfreu*

Bis bald

Motha T:



von Mutter Theresa - am 28.02.2002 09:22
Was a joke! Mir isch z'Ängland emol die ganzi Fotousrüschtig us em Auti klaut worde. Das isch denn e rächte Uufwand gsi, die Sach mit dr Versicherig z'regle, und druflege duet me sowieso immer. Also: Finger wäg vo mim Auti und minere Kamera ;)
Ha dr passendi Sticker a minere Karosse: Do you believe in life after death? Mess with my car (camera :D), and you'll find out!

von grufty - am 28.02.2002 09:23
woni emol e zytli in usa unterwägs gsi bi hani e kläber uff em auti gha:

"never mind the dog, beware of owner" :D

hani no fett gfunde.

von Latteknaller - am 28.02.2002 09:35
Ich wär jo wirklig sehr gärn drby, aber i bi in däre Wuche in Haute-Nendaz in me Snowboardlager am leite......

von luki77 - am 28.02.2002 11:42
Ych kaa laider nit frei nää und muess doorum passe... :-(



von Fanti - am 28.02.2002 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.