Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Kopfschüttler, Tschum, Dylan, Latteknaller, Faninho, Captain Sky, Robin Hood

Nur für fite Poeten :-)

Startbeitrag von Betty Bossi am 28.02.2002 14:39

An alle Poeten :-)

habe mir erlaubt alle Poeten für diesen Anlass anzumelden. Also Jungs und Mädels, trainiert mal schön und liest den Text aufmerksam durch:

*****************

Über 7000 Anmeldungen für den Swisspower Gigathlon Expo.02

Der wichtigste Sportanlass der Landesausstellung findet definitv statt: Vom 7. bis zum 14. Juli werden mehr als 7000 Frauen und Männer am Swisspower Gigathlon Expo.02 teilnehmen. Der Swisspower Gigathlon besteht aus den Disziplinen Schwimmen (26 km), Mountainbike (312 km), Rennvelo (793 km), Inlineskating oder Rollstuhl (175 km) und Laufen (188 km). Er dauert sieben Tage.

Gestartet wird auf der Arteplage in Yverdon. Die Strecke führt dann über Lausanne, Bern in Richtung Wallis und Tessin; und von dort aus durch Graubünden nach Schaffhausen, Luzern, Basel und Biel.

Die Organisatoren sehen im Swisspower Gigathlon einen Breitensport-Anlass. Deshalb sind auch Gruppen zugelassen, die sich die fünf Disziplinen aufteilen. Zudem ist es möglich, nur an einzelnen Tagesetappen teilzunehmen.

Antworten:

Mist, jetzt habe ich schon mit professionellem Boccia-Training begonnen, so wird wohl nichts aus meiner Teilnahme...

Noch ein wichtiges Datum zur Expo.02: am 25. August ist in Yverdon "Basler-Tag"...

von Captain Sky - am 28.02.2002 14:48
Betty. Willst Du uns umbringen?
Robin Hood

von Robin Hood - am 28.02.2002 14:49
Ych hätt do e Vorschlaag: Mir mälde-n-ys als Grubbe, ych fang a mit Schwimme und nach ca. 1 km schwimme isch die Yiebig fir dr Räscht erledigt *glugg-glugg-glugg*...! :-(

Und sunscht: 10 km Inlineskating und denn schiebbt mit öbber die räschtligge 165 km im Rollstuehl...! ;-)

D'Velostreggi könnt ych allerdings mit em Töff absolviere, denn würde-mer ganz sicher zimligg uffhoole :D

Hmmmm.... nai, ych glaub ych mäld mi doch lieber für d'Service-Crew und Sorg derfür, dass bi Halbzyt vom Veloparcours d'Pneu uffpumbt wärde. Das sött länge, oder? :joke:

von Kopfschüttler - am 28.02.2002 14:54
PS: Wär s' "t" findet, wo z'vyyl isch, dörf's bhalte :-) (dä isch glaub emoll vo Dir ko, Latteknaller, oder?)

von Kopfschüttler - am 28.02.2002 14:56
wenn ich in deinem windschatten laufen und fahren kann
bin ich dabei :cheers:



von Faninho - am 28.02.2002 14:57
Sicher nicht Robin. Wir brauchen Dich doch. Der Mist ist nur, dass an diesem Lauf kein Pfeilbogen-Schiessen stattfinden wird. Dies natürlich nur in Anlehnung an Deinen Namen "Robin Hood", nicht auf Dich persönlich fokussiert :-)

von Betty Bossi - am 28.02.2002 14:59
ööhm, cha sii... allerdings brucht eine im ravens forum folgendi signatur:
"wer rechtschreibfehler findet, darf sie beahlten"
villicht kennsch es auch vo dört.

von Latteknaller - am 28.02.2002 15:00
Danke für den Hinweis, wäre nicht nötig gewesen, ich habe mich selbstverständlich schon selbst angemeldet.

von Tschum - am 28.02.2002 15:28

HIIIIIIlLFEEE BIN ANGEMELDET

Betty, du solltest weniger schnell schreiben, habe gelesen es sei der
Swisspower Drinkathlon und habe mich sofort angemeldet. Gibt es einen Weg zurück? :confused:

von Dylan - am 01.03.2002 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.