Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Tyson, atzge, Captain Sky, Mätzli, wurmi, plopp., Kopfschüttler, Dylan, Robin Hood, ... und 9 weitere

Tip

Startbeitrag von Tyson am 04.03.2002 10:39

Mein Tip für das Spiel in St. Mostindien: 2:2 nach hartumkämpften 100 Minuten!! :D

Antworten:

Ich nehm doch schwer an, dass das Spiel nach 93 Minuten noch 1:2 gestanden hat, oder? ;-)

von Dylan - am 04.03.2002 10:42
Mostindien ist der Thurgau. na ja, auch egal

Ich tippe auf ein 1:1 gegen die widererstarkten Olmas. Erstaunlich, was die die trotz Substanzverlust noch hinkriegen.

Bei uns fehlt Hakan! Chippy, sowie Ergic sind nicht 100% in Form.



von Mätzli - am 04.03.2002 10:49
:joke: :joke:

Üüüühhh Tyson. Do kenntsch no Rächt bhalte!

Naja drotzdäm, y stieg glai optimistischer yy und sag 3:2 fyr unseri Jungs!

Y wird dert syy. Sektor blau.... :D

Motha T.

von Mutter Theresa - am 04.03.2002 10:49
1:4
wieso nid?

von Stavia - am 04.03.2002 10:51
bin auch optimist und sage:

1 : 3

von plopp. - am 04.03.2002 10:55
y bliib bi mim eewige tip (und irgend wenn schaffe mir das!)

mir gwinne 7:1...

von maischter proper - am 04.03.2002 10:59
Glaine Gratistipp Tyson,Moschtindier findsch im Kanton nääbedraa,auch genannt Thurgauer oder Langfinger.

dr Tipp isch so wie gut

ich bi aber voller Optimissmus,das isch näbe Thon-Mousse,mi Lieblings-Mus,dorum sag i

1:3!

Nai Kopfschüttler,s goht mer guet und usser Kaffi hanni no nütt loh ins Gsicht laufe!

Trotz Absänze,trotz de haisse Dänz im Espemoos,trotz de Blinde wo deerte mit Pfiffe und Fahne bewaffnet amme uff em Platz ummestolpere,mir mien die drey Bohne ha und wärde si mithaime näh,denne d Güller sin verglemmin nochgrutscht!

Sälbschtverständlig wär au e aifache Punggtgwinn so wie guet!



von atzge - am 04.03.2002 11:00
und ich schlage folgende ausfstellung vor:

zubi

seba muri zwyssig

lupo

varela ergic atouba chipp


jimmy tum


wär zwar äusserst gewagt, vielleicht aber doch 'n versuch wert. ich meine, gegen st. gallen mit viel offensivkraft zu agieren. wenn man bei denen hinten rein steht, wird's brandgefährlich!

von plopp. - am 04.03.2002 11:01
I dängg e 2:1 wärde sie scho ahnebecho

von Jessy - am 04.03.2002 11:03
Wir werden gewinnen, alles andere ist zweitrangig...

von Captain Sky - am 04.03.2002 11:18
hihi.... ich hoff doch für dr meischter propper, dass au si ewige tipp mol in erfüllig goht. muesch nur ufpasse, wenn denn wieder "ächt" tippe willsch, muesch e tippträfficherheits-rekreationsphase iberächne. mi "traumtip" isch 7:0 gsi; bekanntlich het das inzwüsche stattgfunde, und nachdäm i am samschtig scho richtig tippt ha, cha das nid nomol passiere.
abgäh tue i aber doch eine:
3:4 also au optimistisch!

von wurmi - am 04.03.2002 11:26
Huhh, nachdämm i mit miine hoche Sigtips drnäbe gläge bi, wird i bescheidener und sag 1:2 für dr FCB.

von grufty - am 04.03.2002 11:36
Mein Tipp: FCSG - FCB 3:1
Der FCB hat auswärts schon lange nicht mehr verloren, die beiden Aussies sind nicht in Form, Hakan ist gesperrt. Marco wird beim Publikum unten durch müssen. Die St.Galler werden bis in den Finger- und Zehenspitzen motiviert sein. Ein Sieg in St.Gallen ist fast zu schön um wahr zu sein, ein Unentschieden schon eine tolle Sache.
Eine Auswärts-Niederlage ist überfällig. Ich bin trotzdem dabei, man weiss ja nie.

von Rotblau - am 04.03.2002 11:41
Richtig Dylan. Dann kam Phantom, der wandelnde Geist und schob die Kudel wie von Geisterhand gelenkt in die rotblauen Maschen!
:rolleyes:

von Tyson - am 04.03.2002 11:52
Danke für den Tip. Du, und auch andere habt den Test bestanden.
:D

von Tyson - am 04.03.2002 11:53
was für e tescht???

von wurmi - am 04.03.2002 11:56
Das Mostinder Thurgauer, und nicht St.Bratwürschter sind. ;-)

von Tyson - am 04.03.2002 12:05
:joke:

Scho rächt, Atzge, solang mer "drotz Dinere Signatur" uff Kurs bliibe, hesch jo nüdd z'befürchte vo mir ;-)

Tja... typmässig stand ych im Momänt im Wald, d.h. ych bi no hi und härgrisse (obwohl mi 2:1 gege Züri jo au nidd sooooo furchtbar schlächt gsi isch). Sicher git das e andere Match, als dr nidd sehr kreative FCB gege 11 Abwehrzürcher. Und das könnt em FCB engege koh.

Also hogg ych au emolle uff e Ascht use und riskier e Tip, wo vorallem Di, liebe Atzge, dängg vom Soggel haue wird...

FCSG - FCB 2:4 (aber nur ganz vorsichtig usgsproche :D)

von Kopfschüttler - am 04.03.2002 12:15
....sehn i rächt,oder sin das Flägge uff mimm Monitor?

Entweder s schribbt aine unter em falsche Name oder ich ha hütt em morge statt flüssigzugger e laadig sälberbrennte in Kaffi gheit!


Saisch e Gruess,Kopfschüttler,hesch grad duuregsoffe sitt em Samschtig?


Wenn das di fraie Entschaid isch,denn willkommen im Club!

....unglaublig



.....muess glaub emol dr Frau Kopfschüttler delifoniere!


....das gitts doch gar nidd!


;-)



von atzge - am 04.03.2002 12:29
Aigentligg alles im griene Beriich ;-)

Ha-mer allerdings überleggt, ob ych au e Signatur söll anehängge...:

"No 1080 Minute zittere...!!!"

von Kopfschüttler - am 04.03.2002 13:00
:spos:

Do it!

:cheers:



von atzge - am 04.03.2002 13:01
na, dann geb ich meinen senf halt auch noch dazu:

optimist, wie ich bin tippe ich auf ein 2:1 auf für den fcsg (gane, bieli, zwyssig per kopf). als realist tippe ich auf ein 1:1! den tipp als pessimist lasse ich bleiben ;-)



von Zuschauer - am 04.03.2002 13:50
@Zuschauer
Bis heute habe ich Dich ernst genommen. Optimist: 2:1, Realist:
1:1. Wenn Du ein Realist wärst, dann hättest Du 0:3 für den
FCB tippen müssen! Seis drum. Ich weiss, dass ich spätestens
ab jetzt kein Realist mehr bin (oder doch?).
Liebe Grüsse in die Ostschweiz
Robin Hood

von Robin Hood - am 04.03.2002 14:45
am donnerstag wissen wir wer der bessere realist ist... ;-)



von Zuschauer - am 04.03.2002 17:35
"ICH SCHÄME MICH FÜR UNSER STIMMVOLK!!!!"

Egal was deine Meinung ist, diese Aussage ist IMHO einfach undemokratisch, denn jeder soll das tun und lassen können was er will, wobei die eigene Freiheit natürlich nur bis zur Freiheit des Nächsten geht...

Ausserdem ist es eh dumm, wenn man sich für Taten anderer schämt, denn dafür kann man ja eigentlich nichts, oder?

von Captain Sky - am 04.03.2002 17:39
uiuiui, meine signaturen sorgen für diskussionsstoff. undemokratisch stimmt meines erachtens nicht, da jedes individum eine meinung haben kann. und da ich mit dem stimmausgang im kanton sg nicht zufrieden bin (da ich echt daran geglaubt habe, dass es in meinem sinne ausgeht), darf ich ganz demokratisch auch dazu meine meinung äussern. ich verbiete niemandem seine meinung! wenn wir schon bei undemokratisch sind - extrm undemokratisch ist m.e. das ständemehr.

schämen kann ich mich, da ich teil dieser (im aggregat) neinsager-bevölkerung bin!

aber lassen wir nun das politische endgültig aus dem spiel, da es nicht im sinne des hiesigen chiefs ist! wir können uns gerne am mittwoch darüber unterhalten!

:cheers:



von Zuschauer - am 04.03.2002 17:48
Ich habe zu deinem Text noch eine Anmerkung, verschiebe das aber auf später (Mittwoch)...

:cheers:

von Captain Sky - am 04.03.2002 21:00
ich tippe ganz langweilig auf ein 1:1, dies habe ich in lugano schon gemacht ;-) allerdings sehr cool fände ich auch ein 0:1 für den fcb, einfach um auch in st-gallen mal ein normales spiel zu erleben!!!!

ich kann auf einen 95. minuten match mit allem drum und dran verzichten!!!!!!



von Faninho - am 05.03.2002 08:48
sehr schön! ich freue mich immer wenn meine anmerkungen kommentiert werden. so hab ich sie wenigstens nicht umsonst geschrieben... ;-)

kommst du morgen mit atzge und mätzi, also mit dem zug?



von Zuschauer - am 05.03.2002 11:33
laaaaaaaaaaangweiler ;-)



von Zuschauer - am 05.03.2002 13:06

Re: Tip 1:1 Gane/Chippy

Als Realist muss ich dir widersprechen. basel wird sehr mühe haben. das spür ich im Urin.



von Mätzli - am 05.03.2002 13:23
ych bi extrem unsicher dä matsch z'tippe. es cha uffa lli arte uusecho hann ych s'gfühl : 1:0, 4:0, 3:3, 1:2, 1:5 ... alles isch möglich, dorum e guet schwyzerische kompromis: 2:2 .. und do drmit wär ych au zfriide.

von Latteknaller - am 05.03.2002 13:28
0:2: Am Aafang e Goog vo irgendeim, am Schluss nomoll eins vom Tum.

von Tschum - am 05.03.2002 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.