Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, Latteknaller, Faninho, Captain Sky, atzge

Real Madrid

Startbeitrag von Betty Bossi am 12.03.2002 15:35

Heute kam ja auch Marketing zur Sprache.

Hier ein Link. Langer Artikel.

Hoffentlich klappt es mit dem Link.

[www.spiegel.de]

Antworten:

metem links klappets ned......................

ergend eppis machsch aue falsch betty ;-)



von Faninho - am 12.03.2002 15:55
weiss auch nicht an was das liegt.

Wenn es Dich interessiert, so gehe mal auf www.spiegel.de. Dort wirst Du fündig.

Exgüsi. Liegt wohl an der Technik ...

von Betty Bossi - am 12.03.2002 16:01

so gohts

diend dr link nid diräkt aawähle, sondern mit copy+paste in d'adrässziele kopiere, denn funzts

von Latteknaller - am 12.03.2002 16:03

@Latteknaller



Tschegg iur meilboggs,pliis! ;-)



von atzge - am 12.03.2002 16:07
Man kann auch auf dem angeklickten Link "< /HTML>" am Ende löschen, dann geht es auch...

von Captain Sky - am 12.03.2002 16:07
kein stress betty, wollte dich nur darauf hinweisen weil du dir nicht sicher warst....... :-)

:cheers:



von Faninho - am 12.03.2002 16:18

Re: @Latteknaller

checked and returned :-)

von Latteknaller - am 12.03.2002 16:22
Sehe das auch so. Merci für den Support. Verglemmi, die alten Hasen dürfen noch vieles lernen. Mach's guet. Das ist eben das Spezielle in diesem Forum :-) Muss abklemmen, meine Frau ist am Anmarsch mit der Rechnung vom Coiffeur :-)

von Betty Bossi - am 12.03.2002 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.