Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
plopp., atzge, Betty Bossi, wurmi, Captain Sky, Locke

entscheid am freitag!

Startbeitrag von plopp. am 13.03.2002 11:25

Bern. Si/BaZ. Der Entscheid im «Fall St. Gallen - Basel» wird vom neunköpfigen Nationalliga-Komitee gemäss NL-Direktor Edmond Isoz am Freitag gefällt. Eine zweite neutrale Expertise wurde am Mittwoch im St. Galler Espenmoos vorgenommen.

Gemäss Reglement sind nur zwei Entscheide möglich: Spielwiederholung in St. Gallen oder Forfait-Sieg für Basel, wenn die Entscheidungsträger der Ansicht sind, der Lichtausfall am 6. März sei auf ein Verschulden des FC St. Gallen zurückzuführen.

«Eine Neuansetzung auf neutralem Terrain ist laut unseren Reglementen unmöglich», präzisierte Isoz. Als frühester Wiederholungstermin käme der Donnerstag, 4. April, in Frage.

tja...

Antworten:

tja, do blyybe nümmi vyyl kandidate vom latteknaller sim tipp-wettbewärb übrig...

aber, simmer doch ehrlig, alles anderi wäri jo e wunder gsi, oder nid?

BTW, y bi no drbi... ;-)

von Locke - am 13.03.2002 11:34
....ych au! :D



von atzge - am 13.03.2002 11:46
Der Entscheid wird am Freitag gefällt!Na Bravo,das ist in etwa so dehnbar wie die Gummiparagraphen des SFV,da bekanntlich jede Woche einmal Freitag ist! ;-)



von atzge - am 13.03.2002 11:59

Re: Do. 4.April

Ich rechne mit einem Wiederholungspiel, der Termin Donnerstag 4.April wäre für mich OK, allerdings müsste man dann wohl das Spiel gegen Servette vom Samstag auf den Sonntag verschieben...

von Captain Sky - am 13.03.2002 12:00
ich bi au no derbi. ha uf wiederholigsspiel tippt, in st. galle. seht also guet us...
bierli, ich komme ;-)

von wurmi - am 13.03.2002 12:01
Wunderschöner Kommentar mi amigo.

Bin gespannt was der Mätzli noch "rauslässt", zu diesem Thema natürlich :-)

von Betty Bossi - am 13.03.2002 12:05
immer nur ans saufen denken, hejnomol! ;-)

von plopp. - am 13.03.2002 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.