Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, ALF, Dylan, Robin Hood, chrättli, Tyson

Meisterprüfung 2. Teil

Startbeitrag von Dylan am 25.03.2002 06:31

So, nachdem man einen ersten Satzball vergeben hat, folgt die "wirkliche" Meisterprüfung, nämlich der Umgang mit und die Reaktion auf diese (verdiente) Niederlage. Nun zeigt sich, ob unsere Jungs auch die mentale Reife zum Meister haben und nicht nur die physische Stärke. Trotz meine Zuversicht habe ich eine beschissene Nacht hinter mir und einen beschissenen Morgen vor mir.

Antworten:

ich nehme an, deine Kopfschmerzen haben seit Samstag zugenommen. Da reicht wohl ein Glas Weissen nicht mehr aus.....

:cheers:

Schade gestern, hat nicht sollen sein. Vielleicht wars zum rechten Zeitpunkt ein Schuss vor den Bug.

Nochmals zum Thema vom Samstag: Lugano verlangt keine Mio für Rossi.

von ALF - am 25.03.2002 06:57
wieviel dann?



von Zuschauer - am 25.03.2002 07:17
Ich habe fast nichts andres erwartet! Was mich überrascht ist, wie schwach (kein durchsetzungsvermögen) Gimenez ist! Dies nicht erst seit diesem Spiel!

Bin aber jedoch zuversichtlich was das Spiel in Genf betrifft! Haki und Jimmy im Sturm, Varela auf Links und hoffentlich mit Ergic zentral.. ihr wisst hoffentlich noch wie es so letztes Mal ausgegangen ist...!!

von chrättli - am 25.03.2002 07:43
Wenigstens haben wir gegen GC verloren und nicht gegen Sion oder den FCZ.
Keine andere Mannschaft als GC kann uns physisch derart dominieren. Darum hab ich keine Angst, dass es nicht reichen könnte.

von Tyson - am 25.03.2002 09:01
gem. Blick will Lugano ihn nur Verkaufen. Knapp unter einer Mio. Vermutlich Fr. 999'999.95.

von ALF - am 25.03.2002 09:28
Merci für die info! Steht das in der print-ausgabe? Also dieses risiko müsste der fcsg eingehen, sollten sie wirklich an rossi interessiert sein. Fussballerisch gesehen wäre es für uns ein begrüssenswerter transfer, aber leider ist er einfach ein arschloch!



von Zuschauer - am 25.03.2002 09:34

Kopfschüttel!

Warteck Pinkler=geile Siech, Rossi=Arschloch?
:confused: :confused: :confused:

von Dylan - am 25.03.2002 09:38

Re: Kopfschüttel!

tja, so sehe ich das nun mal! Du findest auch hakan geil – ich nicht. Subjektives empfinden!



von Zuschauer - am 25.03.2002 09:46

Re: Kopfschüttel!

@Dylan
Mach mir den Zuschauer nicht fertig. Er sagt ja gar nicht: "Patrik
Winkler - geile Siech" (welch eine Unterstellung!) Unser vereehrter
Freund aus der Ostschweiz sagt nur; "Patrik Winkler - seile Giech".
Dies ist ein wesentlicher Unterschied. Hätte mich auch gewundert,
wenn der Zuschauer den Winkler (Treter der Nation) als
"geilen Siech" bezeichnet hätte.
Grüsse
Robin Hood

von Robin Hood - am 25.03.2002 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.