Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, maischter proper, Faninho, Waldgeister, Mutter Theresa, sermeter, plopp.

Poeten nach Gallen

Startbeitrag von Mutter Theresa am 03.04.2002 08:41

Es sieht so aus, als würden einige Poeten den Weg nach Gallen wieder unter die Füsse nehmen.

Ich habe von verschiedenen Sten gehört, dass sie um 14:00 in ZH sein könnten. Wie wäre es wenn wir dann, wie schon vorgeschlagen wurde, auf den 14:10 Zug nach Gallen hüpfen würden? Treffpunkt um 14:00 am Anfang des Perrons?

Antworten:

:D

das tönt sehr gut, ich komme nach fahrplan um 13.53 an, also wäre es tip top wenn wir den 14.10 intercity in den osten nehmen könnten!!!!

welches geleis?? oder wollen wir beim treffpunkt????



von Faninho - am 03.04.2002 08:45
machen wir doch einfach beim treffpunkt. wenn du schon um 13.52 in tsüri bist, können wir ja noch kurz in den bierladen im untergeschoss stoff holen gehen. ;-)

also, gegen 14.00 treffpunkt hb zürich?



von plopp. - am 03.04.2002 08:51
beim treffpunkt ist gut!!!

also wenn der zug pünktlich ankommt bin ich um 13.55 beim treffpunkt und dann können wir noch birra holen :drink:



von Faninho - am 03.04.2002 09:16
wünsch de basler-poete morn de viu spass

gruäss us dr houptstadt



von sermeter - am 03.04.2002 09:34
danke, hoffe dä wärte mer ha, werd secher weder mou eppis bsonders en st-galle, se lönd sech jo emmer eppis neus lo ifaue :D

:cheers:



von Faninho - am 03.04.2002 09:59
de match wird wege sintfluetartige regegüss noch 81 minute abbroche... wiederholigsspiel am 17. april!



von Zuschauer - am 03.04.2002 10:01
wer weiss, wer weiss :D:D



von Faninho - am 03.04.2002 10:03
da isch doch für nögschtmol planet. damol isch doch da mit em 2m2 grosse loch, wo plötzli im rase entstoht.

von Waldgeister - am 03.04.2002 10:04
:joke: :joke:

ich wusste doch euch gehen die ideen nicht aus!!!

so, e guete!!!!



von Faninho - am 03.04.2002 10:04
me chan nöd immer an alles denke! :hot: aber hesch natürlich recht.

übrigens, hesch mis mail geschter übercho?



von Zuschauer - am 03.04.2002 10:06
jo danke, i ha der hüt morge wieder zrugg gschribä. (is gschäft)

sötsch viellicht zerscht dini mailbox lesä, bevor d's poete-forum abklapperisch :D:D

von Waldgeister - am 03.04.2002 10:08
Alte, ich bin scho sit über einere stund im gschäft, han keis mail vo dir übercho.



von Zuschauer - am 03.04.2002 10:10
jo bisch den du überhaupt dä zuschauer wo-n-i meinä?

nei scho klar, probiers grad nomol.

von Waldgeister - am 03.04.2002 10:12
:cheers:

i mail der gli zrugg! aber din vorschlag tönt guet! angenommen!



von Zuschauer - am 03.04.2002 10:15
gitt e guet ding morn zoobe

y gibb alles, dass y 1410h uff em perron stand, sunscht sehn mr ys halt speeter... au revoir, y frai mi (thierry rieder...)



von maischter proper - am 03.04.2002 11:55
PS: mir gwinne, 7:1!



von maischter proper - am 03.04.2002 11:56
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

:cheers:



von Zuschauer - am 03.04.2002 11:57
au revoir, y frai mi (thierry rieder...)

.......dr patro vom obersch de neuwyller! :joke: :joke: :joke:

(sorry an alli nidd lokaale!) :D



von Mutter Theresa - am 03.04.2002 12:00
keine angst zuschauer, nach dem 0:2 von hakan+zwyssig zieht sich unsere mannschaft zurück, es gillt kräfte zu sparen für das spiel vom sonntag ;-) und das in st-gallen :rolleyes:



von Faninho - am 03.04.2002 12:06
FCSG 7
FCB 1

WUNDERBAR!

Falls Du es nicht so gemeint hast, sage ich's mit zuschauers "worten":

:joke::joke::joke::joke::joke:

von Waldgeister - am 03.04.2002 12:06
es ist immer schön, wenn man gut gelaunt arbeiten kann. dank meischter ist mein nachmittag in dieser hinsicht gerettet!

so geil!!!!!!!

:joke: :joke: :joke:



von Zuschauer - am 03.04.2002 12:16
waisch, uff die arschkabbe frey y mi au wenni ändlig zrugg bi in supperbossl...

von maischter proper - am 03.04.2002 12:23
he zueschauer, froh zu sein bedarf es wenig...

PS: 7:1 isch mi standardtip und irgendwenn klappt's, muesch luege :-)

aigentlig wär mr e ainsnull au rächt... 94. min zwyssig, y wurd ins leschbemeesli ejakuliere vor noochfreyd!!!!



von maischter proper - am 03.04.2002 12:25
und ich würdi defür sorge dass de zwyssig nie me chan ejakuliere! :hot:

aber ich find din tipp eifach :joke: :joke: :joke: :joke:



von Zuschauer - am 03.04.2002 12:27
dr FCB isch d'N° 1 und wird dämnoo au zerscht gnennt, das isch eso, wie wenn ich mi mit ere dame neyme due voorstelle, denn saagi au zerscht dr namme vo dr bessere helfti...



von maischter proper - am 03.04.2002 12:27
also din eigene... ;-)



von Zuschauer - am 03.04.2002 12:28
y bi zwoor kai gentleman aber das ha au ych begriffe... y wurd dr ansunschte natirlig voll rächt geh! dangge fir's komplimänt!!! :-)



von maischter proper - am 03.04.2002 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.