Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
HIGHLANDER, Rotblau, Dylan, Mätzli, Goofy

Zahlt der FCB Mätzli's Zeit in St.Tropez?

Startbeitrag von Rotblau am 05.04.2002 19:30

Mätzli in St.Tropez, 2 FCB-Spiele, 6 Punkte. Es wäre für den FCB eine lohnende Investition, in Zukunft Mätzli regelmässig auf FCB-Kosten nach St.Tropez zu schicken, dann gibt es dafür viele Punkte.

Antworten:

oh nai,fir pnggt scho aber fir d`highlander würdi immer eine vo der familie fähle.......

von HIGHLANDER - am 06.04.2002 05:45
Do muesch duure, fir Pinggt machte me alles. Är kunnt denn wieder zrugg, wenn me unihoolbar isch (ca. Mitti Saison ;-))

von Dylan - am 06.04.2002 06:17
HALLO MEIN ARBEITENDER FREUND,KOMMST DU MORGEN.....

von HIGHLANDER - am 06.04.2002 06:31
Kommen vermutlich schon, aber leider nicht ins Joggeli :(

von Dylan - am 06.04.2002 06:33
SCHAD,ABER EBE EI MOL BASLER IMMER BASLER.....

von HIGHLANDER - am 06.04.2002 06:35
Mir schigge ihn gege GC wieder zrugg :D

von Goofy - am 06.04.2002 07:14
Ich stelle Dir gerne mal meine persönlichen Statistiken zur Verfügung.
Naja. gestern hats ja trotz meiner Anwesenheit geklappt, was micht unheimlich beruhigt. :-)



von Mätzli - am 08.04.2002 06:07
"Naja. gestern hats ja trotz meiner Anwesenheit geklappt, was micht unheimlich beruhigt. "
Das ist erfreulich, dass es auch so geht. Es wäre doch jammerschade, wenn einer, der die Zuschauerränge stets etwas rotblauer erscheinen lässt, als Bauernofper herhalten müsste.

von Rotblau - am 08.04.2002 06:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.