Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, maischter proper, Tyson, Faninho, Mätzli, plopp., Stavia

Danke, Danke, Danke!!!!!!!

Startbeitrag von Zuschauer am 12.04.2002 08:16

1. für das für tv-zuschauer meeeeeeeeeega geile spiel, welches wirklich alles beinhaltete.

2. für den für uns grünweisse ach so wichtigen sieg! ich war vor der kiste hin und hergerissen. ich hoffte einerseits für ein erfolgserlebnis für die hervorragend kämpfenden berner (adi eugster :cheers:), andererseits für den fcb basel. schlussendlich wars mir egal wer gewinnt, aber das sehe ich heute morgen wieder völig anders: ihr habt uns einen riesen gefallen gemacht! danke! und dazu wars noch ein tolles erlebnis, sich diesen match reinzuziehen. ich muss auch für einmal ein kompliment zur guten stimmung machen. vor allem das hin und her mit dem bahndamm tönt wirklich geil. nur - der kommentator sprach von 6-8000 yb-fans. hey leckerlis, kann ja nicht sein, dass sich "nur" 17-19000 von euch diesen hit reinziehen. in der meisterschaft habt ihr ja auch immer mehr! was ist denn los? sogar ich als aussenstehender wäre gestern ins joggeli gepilgert, hätte es mit von der zeit her gereicht! aber ich muss sagen, das ganze spiel im tv kam mir so rüber, als wäre es ein cl-spitzenspiel und habe überhaupt nichts mit dem schweizer fussball zu tun! bravo!!!

so, nun wünsche ich allen einen schönen tag! die nächste heimniederlage steckt ihr am 27. april ein. ;-)

Antworten:

Schöns Kompliment. Dangge
:cheers: :drink: :drink:

von Stavia - am 12.04.2002 08:20
Wir spielen mit Licht im Park. Wie wollt ihr da gewinnen?? :D

von Tyson - am 12.04.2002 08:21
sonnenbrille auf und ab durch die tube!!!



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:21
Auch die Tube ist beleuchtet.

von Tyson - am 12.04.2002 08:24
behaupte ja nichts anderes! aber durch die tube muss man ja meines wissens um aufs feld zu gelangen!



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:25
du weisst, dass neben der tube noch ein gewisser atouba present sein wird, der wird euch den wahren senf geben... :D

PS: schade warst du nicht dabei gestern, war vollgeil...

von maischter proper - am 12.04.2002 08:26
kunnsch weenigschtens an cupfinal am muetterdaag?

von maischter proper - am 12.04.2002 08:27
ich weiss, d.h. ich kann es mir vorstellen. aber man kann nicht alles haben. dafür ist bei mir ab dienstag das semester schon mehr oder weniger gelaufen, obwohl es erst angefangen hat ;-)



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:28
:confused:

on verra! de isch am 12. mai, oder? mol luege, ich gang zwüsched 3. und 6. für ei woche i d'ferie, do chas guet si, dass ich am 12. nonig dehei bin...



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:31
an diinere stell wurd y e wuche ferie in basel bueche... e besseri fete findsch unter umstände in dääre wuche uff dr nerdlige hemisphäre allwä niene *vorfreu*

y dängg, mir vrliere am sunntig geege GC zem 4. mol in dr maischterschaft, es längt trotzdäm zem titel und denne kunnt am 12.05. dr judgement day fyr d'grasshipfer...

von maischter proper - am 12.04.2002 08:36
jetzt müsst ihr es selber schaffen den 4. platz zu erreichen, am 27. werden keine geschenke verteilt!!!!!! das heisst, keine punkte für den fcsg in basel, sorry mein lieber :D:D:D

rechne mal was 5 spiele in 14 tagen für einen familienvater kostet!!!



von Faninho - am 12.04.2002 08:38
e woche ferie in basel wär zu dere zit sicher rein partymässig s'beschte. aber nöd wenni mit de zueschauerin wott verreise. zuedem chan mer für s'gliche geld, woni für ei woche basel usgieb, e 5 stern-hotel in ägypte leischte...



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:39
ich sag's gerne noch einmal: bisch e geile siech!

das match gestern war wirklich der hammer. und ich bin immer noch "gflätteret".

:cheers:



von plopp. - am 12.04.2002 08:40
kennet bi mir wohne und statt die schwule araber unterstitze spändet ihr s'gäld dr junioreabteilig vom FCB :D

bier het's im yyskaschte, d'zueschauerin kha sich bim pizzadelivery nääbe aah bediene...



von maischter proper - am 12.04.2002 08:42
wir werden auf mindestens einen punkt bei euch angewiesen sein...



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:42
FREIBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drink:



von Faninho - am 12.04.2002 08:43
ich meine nöd d'unterkunftchöschte, sondern das woni uf de gass für alohol usgiebe ;-)

nei, im ernscht, d'zueschauerin will a d'sunne (ich übrigens au) und für e woche party-basel müessti so oder so ellai cho. mir wend aber zeme i d'ferie...



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:44
:cheers:

ich präzisiere: poete - seili gieche!!!



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:46
seisch dr zueschauerin: in basel schyynt immer d'sunne... .

von maischter proper - am 12.04.2002 08:47
seisch dr zueschauerin: in basel schyynt immer d'sunne... . und wir brauchen keinen Generator dazu...

von Tyson - am 12.04.2002 08:48
ich seg de zueschauerin: in basel wirsch au bestrahlt - nur nöd durch d'sunne! defür bisch schneller brun! ;-)



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:50
Beschallt - nicht bestrahlt...

von Tyson - am 12.04.2002 08:52
den besseren schall haben wir vor der haustüre im espenmoos!



von Zuschauer - am 12.04.2002 08:54
Angenommen wir stehen dann schon als Meister fest, und GC oder Servette bangt noch um die UEFA Cup teilnahme bin ich fast sicher, dass ihr auf "mirakulöse Weise" gewinnt.



von Mätzli - am 12.04.2002 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.