Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lugru, Glaibasler, chrättli, Zuschauer, schwamiroquai

Am Dienstag in der Basler Zeitung, jetzt schon im Forum

Startbeitrag von lugru am 15.04.2002 21:42

Cupfinal FCB-GC - und der Basler Fanfrust

Der FC Basel sorgt derzeit für fast ungetrübte Freude - doch der Erfolg hat eine unerwartete Kehrseite. Für den Cupfinal sind die Tickets vom Veranstalter (dem Schweizerischen Fussball-Verband) unangekündigt und unkoordiniert in Verkauf geraten. Nun tauchen sie teilweise im Internet wieder auf - angeboten auf Auktionen zu horrenden Preisen.

Lesen Sie am Dienstag im Tagesthema der Basler Zeitung:

- Missbrauch leicht gemacht
- der Basler Cupfinal-Fanfrust
- «Der SFV prüft ernsthaft den Zaun»
Quelle: baz.ch

Endlich geht auch in der Presse etwas.
Hat jemand von euch im Internet bestellt, oder telefonisch? Dann habe ich schlechte Nachrichten:

aus dem Fusionsforum von :
"Habe gedacht, dass der SFV in seiner Idotie und Unfähigkeit nach der Falschinformation nicht mehr übertroffen werden kann...
Leider habe ich mich geirrt:
Ein Tocketcornermitarbeiter hat mir gerade angerufen und eröffnet, dass der Ticketcorner nun jedem anrufe, der mehr als 4 Tickets bestellt(habe sie telefonisch reservieren lassen) habe!!!! Es könne jeder Person nur noch 4 Tickets zugestellt werden...
Grund sei, dass der SFV keine Kaufbeschränkung vorgesehen hat. Dies habe dazu geführt, dass Firmen bis zu 1500!! Tickets bestellt hätten. Beim SFV habe man nun eingesehen, dass dies ein "Betrug am wahren Fan" sei. Nach langem Nachfragen, dann die Wahrheit: Er dürfe es eigentlich nicht sagen, aber die Nachfrage für Tickets bei Firmen und den Sponsoren sei so gross, dass der SFV nun beauftragt worden sei, Ticketbestellungen zu streichen!!!!
Zu krass um wahr zu sein??!! Hab ich mir auch gesagt! Darum hab ich gleich nochmal angerufen, um nach langem Nachfragen abermals diesselbe Antwort zu erhalten!"

Das ganze darf wohl nicht war sein!!! *mega hesssssig* :hot:

Antworten:

Au ja,
de FCB ind Bundesliga ...

Dann endlich mal gege de VfB :-)

Aber gnug witze zu dem traurige Thema,
isch a riese Schweinerei was do grad in de Schweiz abgeht ...

FC Basel gege ALLE

und zum Schluss mol wieder die Frog,
warum hat sich de FCB net mehr Tickets gsichert ???

Gruss Schwab

von schwamiroquai - am 15.04.2002 22:05
de svf het eimol meh sini inkompetenz bewiese, aber: das nur so wenigi basler a tix cho sind, muess sich de fcb (resp. kamerad rotscher h.) a de eigene nase packe!



von Zuschauer - am 16.04.2002 05:24
LECK SIN DIE VOLL VERBLÖDET!!!!!!!!!!!!!

DO FEHLE MR FASCHT BITS DWORT!!!!




SFV= INKOMPETENZ

von chrättli - am 16.04.2002 05:28
Ich finds sehr interessant, dass dr Bligg nid uf das Thema iigoht -
das wär jo genau si Genre...

Und dr Hegi kan ich eh nid Ärnscht näh. Dä söll bim FCB z'erscht
emol öbbis bewiise, bevor är mit sim oberschlaue Lächle
Interviews git.

von Glaibasler - am 16.04.2002 06:12
dr Bligg enttüscht mi in dere Beziehig au sehr. Ha mir dänkt me könnt jo ä Leserbrief schriebe mit dr bit uns doch dr gsamti SFV Vorstand weg zschriebe :D, wie sis jo leider bim Borer scho gschaft hän.



von lugru - am 16.04.2002 07:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.