Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Betty Bossi, sermeter, Robin Hood

Girls an Boys

Startbeitrag von Betty Bossi am 17.04.2002 15:22

Ich wünsche Grufty ganz einfach, dass sie über der Sache steht. In diesem Forum wurden noch nie die schreibende Damen-Zunft angegriffen. Ich habe die wenigen weiblichen Schreiber kennen lernen dürfen. Jede einzelne Dame ist für mich eine Persönlichkeit. Basta.

Auch unser "Rotblau" wurde im Ravens-Forum wiederhohlt "auseinandergenommen". Zum Teil auf widerliche Art und Weise. Rotblau hat seine Linie durchgezogen. Das verdient m.E. Respekt. Ueber einzelne Inhalte darf man ja unterschiedlicher Meinung sein, das weiss z.B. Rotblau auch und er respektiert das auch.

So, liebe Mädels, Kopf hoch. Das Leben geht weiter. Es gibt noch wichtigere Dinge im Leben als "gewisse" FCB-Foren.

In diesem Sinn und Geist wünscht Euch Betty Bossi einen netten Abend. Und bitteschön, seit nett zueinander. Das Leben ist so kurz.

Antworten:

@Betty
Ich kann mich Deinem Statement nur anschliessen. Ich kenne zwar
"grufty" nicht und wusste auch nicht, dass sie eine Frau ist, aber sie
verdient höchsten Respekt mit ihren sehr bereichenden Beiträgen
in diesem Forum. Frau sein in einer "Männerdomäne" ist nicht einfach. Ich habe früher auch schon Frauen erlebt, die als
wirkliche Fans aktiv wurden und von gewissen Idioten in eine
"Ecke" gedrängt wurden, wo sie nicht hingehörten und auch nicht
hinwollten. Es ist schade, wenn solche tollen (weiblichen) Fans
durch solche Angriffe diskreminiert und beleidigt werden. Das
sind wir: Die Männer mit unserem zum Teil primitiven und "von
unten" gesteuerten Denken. Ich hoffe, dass "grufty" uns erhalten bleibt
und diesen Tiefschlag mit mehr Gelassenheit "überlebt".
Ich bin sicher, dass viele hier drinnen "grufty" gern haben, ob Mann
oder Frau, "grufty": Kopf hoch, auch wenn es momentan schmerzt.
Liebe Grüsse
Robin Hood

von Robin Hood - am 17.04.2002 16:00
@robin and the rest ... :-)

Wenigstens "Einer" der mir hilft die Girls zu supporten. So ist eben unser Robin, der Rächer der Armen und Verfolgten :-)

So, lieber Robin, nun gehe ich in den Hardwald vo Blätz. Kann sein, dass ich dich dort sehe :-)

Mach's guet.

von Betty Bossi - am 17.04.2002 16:16
auso i hiufä o mit bim girls supportä :D
das isch geng ä gueti sach



von sermeter - am 17.04.2002 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.